5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam, Geschichtenbuch
Ein MUSS für Jungs, die die Feuerwehr mögen. Mit Feuerwehrmann Sam erhalten sie eine richtig tolle Vorbild - Figur. Wir werden die anderen Bände auch bestellende!
Vor 24 Monaten von Corinna Sippel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seiten fallen leicht raus
Schöne Geschichten mit tollen Bildern. Allerdings schauen kinder nicht immer so vorsichtig wie Erwachsene und schon am 2. Tag hatten wir Blättersalat aller Feuerwehrmann Sam Bücher. Haben wir sonst noch bei keinem Buch gehabt. Leider schauen sich die Kinder die reparierten Bücher nicht mehr so gerne an wie andere.
Vor 22 Monaten von Paul veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Seiten fallen leicht raus, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch: Bd. 2: Hilfe, Brandstifter (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam, Geschichtenbuch, 30. November 2012

5.0 von 5 Sternen Feuerwehrmann Sam, Geschichtenbuch: Bd. 2: Hilfe, Brandstifter, 23. November 2012
Die Geschichten vom Feuerwehrmann Sam kommen super bei dem kleinen an. Viele schöne Bilder zum anschauen und lustig erzählte Geschichten...

Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch: Bd. 2: Hilfe, Brandstifter