Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Das Freundschaftsbuch ist prinzipiell schön, aber aufgrund der gestellten Fragen und Antwortmöglichkeiten eher für ältere Kinder gedacht. Es fehlt für meine 4-jährige das Spielerische, klein-kindliche, süße. Dieses Buch würde ich eher bei Schulkindern sehen. Wir haben das Buch von der "Kleinen Prinzessin" gekauft. Dies bietet alles, was ein Kindergartenkind benötigt und kann.
am 12. August 2012
Das Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch ist von der Aufmachung ähnlich wie andere Freundebücher, hat allerdings noch kleine Geschichten zum Vorlesen zwischen den Seiten zum Ausfüllen. Das Buch ist sehr süß gemacht.
am 3. Juni 2016
Das perfekte Freundebuch für kleine Kindergarten Prinzessinnen.
Seiten in unterschiedlichen Farben. Kinder haben selbst tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Die Lieblingsfarbe, Augen- und Haarfarbe kann das Kind selbst anmalen.
am 6. November 2012
Super Freundschaftsbuch für kleine Prinzesinnen und ihren Freundinnen!
Schön gestaltete Seiten mit den lieblingsprinzesinnen!
Aber leider sollten Prinzen in Buch auch vorhanden sein für
KindergartenFREUNDE!
Der Freund meiner Tochter wollte gar nicht hineinschreiben!
am 13. November 2014
Mein Kind ist begeistert und hat durch das Buch eine nette Erinnerung. Die Seiten sind gut und übersichtlich gestaltet. Auch Kind kann beim Eintragen helfen und es ist nicht nur eine Beschäftigung für die betreffenden Muttis. Die Fragen auf den Seiten sind nicht so tiefgreifend, eben kindgerecht, nicht zuviel und nicht zuweng. Zwischen den Seiten zum Eintragen sind auch Geschichten der Prinzessinen.
am 9. Mai 2014
Ein "must-have" für jede kleine Kindergartenprinzessin...

Schön gestaltet, süß gemacht und mit einigen kurzen Geschichten zwischen den Feundesseiten.

Unsere kleine liebt dies Buch und will es jeden abend einmal durchsehen ;))
am 23. April 2014
Wir haben es für meine kleine Tochter bestellt um ihre Freunde bei der Tagesmutter rein zu schreiben zu lassen, als Erinnerung. Es ist ein tolles, mit nicht zuviel Text gemachtes Mädchen Freunde Buch ,
am 11. Januar 2014
Meine Prinzessin liebt das Buch! Innen hat es kleine Geschichten und die Seiten sind super schön aufgebaut! Immer eine Doppelseite!Eine zum schreiben und eine zum ausmalen.
am 27. Juli 2013
Für kleine Prinzessinnen wirklich super.
Mit kleinen Geschichten drinnen und kein einfaches Null Acht Fünfzehn Papier.

Positiv und empfehle ich gerne weiter
am 30. April 2013
Jedes Mädchen freut sich über dieses Freunden/innen Buch, auch wenn sie nur reinschreiben dürfen.
Wir haben es als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin verschenkt.