5.0 von 5 Sternen Süßes Freundebuch
Das Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch ist von der Aufmachung ähnlich wie andere Freundebücher, hat allerdings noch kleine Geschichten zum Vorlesen zwischen den Seiten zum Ausfüllen. Das Buch ist sehr süß gemacht.
Veröffentlicht am 12. August 2012 von jungelfee

3.0 von 5 Sternen ... nichts für meine 4-jährige
Vor 19 Monaten von Dr. Stephan Dresbach veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen ... nichts für meine 4-jährige, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde (Gebundene Ausgabe)
Das Freundschaftsbuch ist prinzipiell schön, aber aufgrund der gestellten Fragen und Antwortmöglichkeiten eher für ältere Kinder gedacht. Es fehlt für meine 4-jährige das Spielerische, klein-kindliche, süße. Dieses Buch würde ich eher bei Schulkindern sehen. Wir haben das Buch von der "Kleinen Prinzessin" gekauft. Dies bietet alles, was ein Kindergartenkind benötigt und kann.

5.0 von 5 Sternen Süßes Freundebuch, 12. August 2012

5.0 von 5 Sternen super, 13. November 2014
Mein Kind ist begeistert und hat durch das Buch eine nette Erinnerung. Die Seiten sind gut und übersichtlich gestaltet. Auch Kind kann beim Eintragen helfen und es ist nicht nur eine Beschäftigung für die betreffenden Muttis. Die Fragen auf den Seiten sind nicht so tiefgreifend, eben kindgerecht, nicht zuviel und nicht zuweng. Zwischen den Seiten zum Eintragen sind auch Geschichten der Prinzessinen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Juli 2014
Das Buch ist sehr schön aufgemacht, es steht sogar die Geschichte von Cinderella noch drin die man dem Kind dann noch vorlesen kann.

5.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerungen gekoppelt mit kurzen Geschichten, 9. Mai 2014
Ein "must-have" für jede kleine Kindergartenprinzessin...

Schön gestaltet, süß gemacht und mit einigen kurzen Geschichten zwischen den Feundesseiten.

Unsere kleine liebt dies Buch und will es jeden abend einmal durchsehen ;))

5.0 von 5 Sternen Wunderschön für kleine Prinzessinnen ;), 2. Mai 2014
Habe meiner Tochter (5) drei verschiedene Freundebücher bestellt und sie hat sich für dieses entschieden.
Die Seiten sind zwar etwas dünner als bei anderen Büchern, aber wenn die Kinder mit Buntstift malen, ist alles prima. Auch die Fragen sind ausreichend und schnell zu beantworten. Am Ende gibt es einen Geburtstagskalender für alle Freunde und noch ein paar Seiten für die schönsten Fotos.
Habe lange nach einem Prinzessinnen-Buch gesucht und bin super zufrieden! Und meine Tochter auch! Sogar die Jungs tragen sich auf den blauen, türkisen oder gelben Seiten gern ein.
Für alle Disney-Prinzessinnen zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Freunde Buch, 23. April 2014
Wir haben es für meine kleine Tochter bestellt um ihre Freunde bei der Tagesmutter rein zu schreiben zu lassen, als Erinnerung. Es ist ein tolles, mit nicht zuviel Text gemachtes Mädchen Freunde Buch ,

5.0 von 5 Sternen Disney Prinzessinnen, 22. Februar 2014
Super tolles Buch. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut und direkt mit in den Kindergarten genommen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 20. Februar 2014
Wirklich traumhaft schön !!! Meine Tochter hat das Buch mit zum Kindergarten mitgenommen und alle Mädchen waren begeistert! Für Jungs nicht geeignet!

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 11. Januar 2014
Meine Prinzessin liebt das Buch! Innen hat es kleine Geschichten und die Seiten sind super schön aufgebaut! Immer eine Doppelseite!Eine zum schreiben und eine zum ausmalen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuch: Meine Kindergartenfreunde
Disney Prinzessin Kindergartenfreundebuc
h:
(Gebundene Ausgabe - 12. April 2011)