weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. März 2009
Ich habe dieses Freundebuch meinem Sohn zum 10. Geburtstag geschenkt.
Die Seiten sind sehr lustig gestaltet und durch seinen Fragebogencharakter füllt es sich mit viel Spaß aus. Besser, als wenn man wie im Poesiealbum ewig nach einem Spruch suchen muss. Nicht nur die gleichaltrigen Freunde meines Sohnes trugen sich dort mit Freude ein, sondern auch seine kleine Schwester (6) und seine große Schwester (17) und sogar deren Freunde (17-21) fanden es richtig lustig.
am 10. Juni 2010
Hab das Buch für meinen 8 jährigen Bruder bestellt, der als Spongebob Fan sich richtig gefreut hat.
Das Buch hat 39 Seiten, also genügend Platz für die Freunde von der Schule etc.
Es sind 6 verschiedene, lustige Motive vorhanden, die sich wiederholen.
Die Fragen sind lustig gestaltet, wo jeder Spongebob Fan seine Freude beim beantworten haben wird.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, und als Spongebob Fan muss ich natürlich 5 Sterne vergeben :)
am 16. November 2009
Ich habe das Buch als Gag-Geschenk für meinen Mann gekauft und habe an seiner Geburtstagsfeier alle Freunde reinschreiben lassen. Und was soll ich sagen... 1. ich glaube, dass war das schönste Geschenk von allen für Ihn, 2. die Gäste fandes es total witzig und 3. ich bin erstaunt, wie viele sich Sponge Bob anschauen. ;o)
Alles in Allem eine wunderschöne Erinnerung... wir haben beschlossen, am 50. Geburstag holen wir es wieder raus und jeder schreibt nochmal rein.
Warum keine 5 Sterne?? Naja, ein- zwei Fragen sind ein wenig komisch und der Platz zum schreiben ist ein wenig knapp kalkuliert, vorallem für Kinderschrift! Dafür sind die Bilder toll!
am 9. Februar 2009
Dieses Freundebuch ist genial für Kinder im Alter von 6 Jahren, also für Jungs und Mädchen am Ende der ersten Klasse, die gerade erst schreiben gelernt haben und nun dieses neu erlernte Können anzuwenden versuchen. Da Spongesbob überall auf der Welt und auch in mittlerweile jeder Generation beliebt ist, kommt das Buch auch bei Teenagern und sogar Erwachsenen an. Diese wollen dann auch mal einen Interessierten Blick auf die witzigen Sprüche und auch nett gestalteten Bilder werfen und eventuell sogar einen Beitrag schreiben! Wer eine nette Geschenkidee für einen Kindergeburtstag sucht oder einfach ein Freundebuch für sein Kind/ein Geschwisterkind aber auch für den Freund oder Nachbarn, das Spongesbob Freundebuch kommt mit seinem edlen Cover und Farbintensiven Seiten überall gut an! Ich bin echt beeindruckt und bereue keinen Cent, den ich für dieses spitzen Produkt ausgegeben habe! Mein kleiner Bruder hat fast vor freude geweint, als ich es ihm zu Weihnachten schenkte. Ich lobe dieses Buch hiermit in den höchsten Tönen!
am 15. Mai 2014
Das Freundebuch SpongeBob Schwammkopf habe ich meinem 8 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft.
Wir finden das Freundebuch sehr lustig und amüsant, mal was anderes als nur Fußball oder Piraten. Ich denke man sollte den Zeichentrickfilm ein wenig kennen, um auf bestimmte Fragen zu antworten. Aber für das Alter weiß jedes Kind bescheid.
am 6. März 2013
Für einen Spongebob-Fan genau das richtige Freundebuch, eher etwas für kleinere Kinder - obwohl das wird wohl Ansichtssache sein, denn auch meine 14 jährige Tochter liebt Spongebob... Innen ganz nett aufgemacht, ich empfehle es klar weiter.
am 28. September 2009
Dieses Freundebuch ist nicht nur was für die "Kleinen". Wir haben es an unsere Freundin zum Geburtstag verschenkt (31 Jahre).
Durch die amüsante Aufmachung fühlten sich gleich alle Gäste animiert sich einzutragen!
am 3. Mai 2010
Mein Sohn (10) ist richtig begeistert wie witzig die Fragen gestellt sind. Ein buntes Treiben wie man es von Spongebob kennt. Zu empfehlen! Eine lustige alternative wer die andere Art von Freundebücher nicht mag!
am 6. September 2010
Ein Super-Freundebuch für Fans von SpongeBob. Zwar sind alle Fragen für alle Freunde gleich, dafür sind die dann aber auch wirklich lustig. War ein gutes Geburtstagsgeschenk.
am 6. August 2013
ganz ganz tolles freunde reinschreibe buch iin witziger charmant frecher spongebob manier geschrieben, da werden sicher ein paar schmunzler entlockt beim reinschreiben