holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. November 2008
Schöner Tages Kalender zum abreißen, jeden Tag interessante Fragen zu den Simpsons.
Den Kalender kann man an die Wand hängen oder auf dem Tisch stellen.
Lob an Amazon, super schneller Versand!
am 11. Februar 2009
Eigentlich ist der Kalender toll, aber die Quizfragen sind recht speziell und schwierig. Für mich als gelegentlichen Simpsons-Gucker/-Leser eigentlich zu speziell. Ich bin zwar Simpsons-Fan, aber nicht so verrückt danach, dass ich mir jede Serie viele Male reinziehe. Die Quizfragen sind meist ziemlich belanglos und selbst wenn man die Folge kurz zuvor gesehen hat, kann man sie nur selten beantworten.
am 24. Januar 2009
Der Simpsons Abreiss-Kalender ist eine tolle tägliche kleine Freude für alle SimpsonsFANS! Es sind Fragen zu einzelnen Episoden enthalten, die Kennern ein Schmunzeln entlocken und auch mal wieder ratlos dreinschauen lassen. Nichts für flüchtige Simpsonsschauer, sondern für Jene, die jede Episode einmal oder öfter gesehn haben. Die kleinen Bildchen zu jeder Frage machen das Ganze lebhaft und lustig. Auch wenn der Januar schon fast um ist lohnt es sich immernoch zu kaufen, da die Fragen ja eigentlich nichts mit dem jeweiligen Kalendertag zu tun haben und ebenso einfach zum zeitvertreib geeignet sind ohne den "Kalender-Effekt".
MFG, Verena
TOP 1000 REZENSENTam 11. Januar 2015
War ein Geschenk für unsere Simpson verrückten Kinder. Tolle Aufmachung, Schöne Bilder und kniffelige Fragen. Nicht immer einfach diese zu beantworten. War auf jeden Fall mal was anderes.
am 3. Februar 2009
schnelle Lieferung, Halter kann leicht kaputtgehen, ansonsten sehr gutes Produkt mit kniffligen Fragen, wichtiger Hinweis nur für echte Simpsonsfans, schwere Fragen
am 16. Mai 2013
Besten Dank für die schnelle Zusendung! Ich bin voll und ganz zufrieden! der Kalender hat viel Freude gemacht!
Gerne wieder. Freundliche Grüsse
am 10. Februar 2009
Der Simpsons war Kalender war das beste Weihnachtsgeschenk 2008.
Toll gemacht und natürlich witzig. Hoffe für 2010 gibt es eine Neuauflage +++