5.0 von 5 Sternen klein aber oho
Schöner Tages Kalender zum abreißen, jeden Tag interessante Fragen zu den Simpsons.
Den Kalender kann man an die Wand hängen oder auf dem Tisch stellen.
Lob an Amazon, super schneller Versand!
Veröffentlicht am 29. November 2008 von Tony

3.0 von 5 Sternen Fragen sind nicht einfach
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von 2Cats

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Simpsons, 365 Tages-Abreißkalender 2009 (Quiz-Kalender) (Broschiert)
Den Kalender kann man an die Wand hängen oder auf dem Tisch stellen.
Lob an Amazon, super schneller Versand!

3.0 von 5 Sternen Fragen sind nicht einfach, 11. Februar 2009
Eigentlich ist der Kalender toll, aber die Quizfragen sind recht speziell und schwierig. Für mich als gelegentlichen Simpsons-Gucker/-Leser eigentlich zu speziell. Ich bin zwar Simpsons-Fan, aber nicht so verrückt danach, dass ich mir jede Serie viele Male reinziehe. Die Quizfragen sind meist ziemlich belanglos und selbst wenn man die Folge kurz zuvor gesehen hat, kann man sie nur selten beantworten.

5.0 von 5 Sternen Der Kalender, 10. Februar 2009
Der Simpsons war Kalender war das beste Weihnachtsgeschenk 2008.
Toll gemacht und natürlich witzig. Hoffe für 2010 gibt es eine Neuauflage +++

4.0 von 5 Sternen nur für Insider, 3. Februar 2009
Kinder-Rezension
schnelle Lieferung, Halter kann leicht kaputtgehen, ansonsten sehr gutes Produkt mit kniffligen Fragen, wichtiger Hinweis nur für echte Simpsonsfans, schwere Fragen

4.0 von 5 Sternen Simpsons-Beste Serie der Welt, 24. Januar 2009
Verena Miller (Landsberg am Lech, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Simpsons Abreiss-Kalender ist eine tolle tägliche kleine Freude für alle SimpsonsFANS! Es sind Fragen zu einzelnen Episoden enthalten, die Kennern ein Schmunzeln entlocken und auch mal wieder ratlos dreinschauen lassen. Nichts für flüchtige Simpsonsschauer, sondern für Jene, die jede Episode einmal oder öfter gesehn haben. Die kleinen Bildchen zu jeder Frage machen das Ganze lebhaft und lustig. Auch wenn der Januar schon fast um ist lohnt es sich immernoch zu kaufen, da die Fragen ja eigentlich nichts mit dem jeweiligen Kalendertag zu tun haben und ebenso einfach zum zeitvertreib geeignet sind ohne den "Kalender-Effekt".
MFG, Verena

Simpsons, 365 Tages-Abreißkalender 2009 (Quiz-Kalender)
Simpsons, 365 Tages-Abreißkalender 2009 (Quiz-Kalender) von Bill Morrison (Broschiert - 9. Oktober 2008)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel