5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!, 22. Februar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: mary-kateandashley - Sweet 16, Bd. 1: Partyfieber (Broschiert)
Ich habe das Buch auf englisch gelesen und finde es echt gut! Die Geschichte ist von Anfang bis Ende interessant zu lesen. Es geht hauptsächlich um die Planung ihrer Sweet 16 Party und den Problemen die damit verbunden sind!
Ein sehr empfehlenswertes Buch für jeden, und ein MUSS für jeden Mary-Kate and Ashley Fan!

5.0 von 5 Sternen Gutes und Spannendes Buch, 13. Juli 2007
Brigitte Belmadani (Basel-land) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es geht haupsächlich um den sechszehnten Geburstag der Olsen twins.Aber die Schwestern sind sich ganz und gar nicht einig wie die Party aussehen sollte.Und nebenbei müssen sie den Führerscheintest bestehen.Und all das in nur 7 Wochen.Anstattt Ashley bei der Partyforbereitung zu helfen hängt mary-kate lieber mit ihrem Freund Jake ab...Ein spannedes Buch mit Liebe,Chaos,Party und Streit.Ich würde es allen Olsen Twins Fan empfelen.Ich sage nur:UNBEDINGT KAUFEN!

mary-kateandashley - Sweet 16, Bd. 1: Partyfieber
mary-kateandashley - Sweet 16, Bd. 1: Partyfieber von Emma Harrison (Broschiert - 15. März 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen