Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Februar 2015
Die Lieferung ging recht fix. Es wurde alles sauber verpackt. Auch das Buch selber war in einem einwandfreien Zustand. Mein Freund hat sich sehr gefreut, als er es von mir geschenkt bekam und es dann auch recht flott durchgelesen.
am 25. Dezember 2014
wer ein richtiger Simpsonsfan ist, der braucht alle Comics von denen. es ist sehr lustig es zulesen. klarer Kauftipp gruß anton
am 12. Januar 2013
Mein 10 - jähriger Sohn, der eher ein Lesemuffel ist, hat dieses Buch zu Weihnachten erhalten und war sehr begeistert davon.
am 8. Februar 2009
ZU DIESEM BUCH KANN MAN NUR EINWAS SAGEN:

EINMALIG SUPER, WIE ALLES VON DEN SIMPSON!

OB FAN ODER NICHT, DIESEN COMIC DARF MAN SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN!
am 28. November 2005
Ich als Simpsonsfan fand das Comic suuuuuper !
Wie hab ich mich gefreut als ich gehört habe,dass ein Simpsons Weihnachtsbuch rauskommt !!!!!
Für Fans ein muss für alle anderen auch einen Blick wert !!!
!!!!! KAUFEN !!!!!