5.0 von 5 Sternen Genial!!!!!!, 20. August 2008
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons-Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch (Taschenbuch)
Das ist das beste und lustigste Buch, was ich mir seit langem gekauft habe...es enthält zwar keine Comic-Geschichte, aber Infos zu Personen, die in Barts Leben große Rollen spielen.
Dazu noch Schul.Überlebends-Tipps! Und Infos zu den Orten, an denen sich Bart am liebsten aufhält.
Da ich so gebannt von dem Buch war, habe ich es in ca. 2 Stunden (oder weniger) durchgelesen...habe auch vor, mir noch weiter 'Simpson Binliothek der Weisheiteen'Bücher zu kaufen.
Alles in Allem: Ein fabelhaftes Buch!!!

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 15. Oktober 2011
Das Buch "Bart Buch " war sehr schnell was Lieferung betrifft, das hat meinen Enkel sehr beeindruckt, ich bedanke mich dafür, gerne bestelle ich wieder-

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 18. Oktober 2006
Das Bart Buch ist ein toller Teil der Simpsons Bibliothek der Weisheiten. Es offenbart nicht nur ungeahntes Wissen über Bart, sondern auch hilfreiche Tipps von ihm persönlich (besonders zum Thema Schule). Ein Muss für jeden Bart Fan!

5.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 24. September 2005
F. Bullinger (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
In diesem Buch findet sich alles was das Bart-Herz begehrt! Nur zu empfehlen! Auf 100 Seiten erfährt man alles über Bart Simpson! z.B. einen aufschlussreichen Blick in Barts Schulkantine...

4.0 von 5 Sternen Das Bart Buch, 18. Januar 2015
So eigentlich ganz lustig und kann man auch öfter zur Hand nehmen. Leider war ich etwas enttäuscht , da ich mir für den Preis ein größeres Buch mit mehr Inhalt vorgestellt hatte. Die Darstellungen sind doch durch das kleine Format und dem Wirrem etwas anstrengend.

4.0 von 5 Sternen Begeisterung für den jugendlichen Bart-Fan., 10. Februar 2015
Mein Sohn (13) ist großer Simpson-Fan und war begeistert. Wir werden auch die anderen
Bücher dieser Reihe kaufen. 1 Stern Abzug für den doch hohen Preis für dieses kleine
Büchlein.

5.0 von 5 Sternen Das erste Buch für unseren Sohn, 12. Dezember 2014
Super Geschenk nach langen hin und her! Nicht viel zu lesen, sehr unterhaltsam berichtet mein Kind. Er wünscht sich noch die anderen aus der Serie!

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Mein Sohn ist ein großer Simpsons Fan und liebt es. Schöne Zeichnungen, lustiger Text. Er möchte sich noch weitere Bücher der Reihe kaufen.

4.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Simpsonsfan !, 26. Dezember 2008
Ich habe das Bart- Buch zu Weihnachten bekommen und bin echt begeistert. der einband ist super und genau richtig für eine bibliothek. der inhalt verspricht wirklich alles, was man über bart wissen muss (wenn auch bestimmt einige fakten erfunden sind).Die gestaltung ist ein wenig billig, deswegen nur 4 sterne.

5.0 von 5 Sternen Für Simpsons Fans ein muss, 9. Dezember 2010
Dieses Buch ist für Simpsons-Fans und Hin-und-wieder-Seher ein Must-Have. Es ist witzig und man kann es nicht beiseite legen, da man einfach gefesselt ist und nicht mehr aufhören kann zu lachen. Leider ist der Lesespaß auch schnell vorbei, da dieses "Buch" nicht viele Seiten hat.

Die Simpsons-Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch
Die Simpsons-Bibliothek der Weisheiten: Das Bart Buch von Matt Groening (Taschenbuch - 19. September 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,58
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen