5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm. +++++
Da meine Freundin Steuerfachangestellte ist empfiehlt sie dieses Programm weiter. Sie sagt das dieses eins der besten und einfachsten ist. Daten und Mandanten können aus den anderen Version übernommen werden. Updates werden regelmäßig angeboten und aufgespielt.
Vor 3 Monaten von Daniel T veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Instalieren sowie gerade beim Deinstalieren
Gutes Program arbeite seit zwei Jahren damit! Aber Vorsicht beim Deinstalieren! Dieses Program löscht den Zielordner, also in einem Eigenen Ordner instalieren und nicht auf dem Destop oder in "Eigenen Dateien". Alles was in diesem Ordner ist wird gelöscht!
Vor 2 Monaten von Christian Hohlweck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm. +++++, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer 2013 - Steuer 2013 CD (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einwandfrei. Ich weiß allerdings nicht, was ich da noch alles schreiben soll, um das Soll zu erfüllen. Jubel, Freude Klasse

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder - Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Programm nutze ich bereits seit vielen Jahren. Ich schätze sehr die nützlichen und komfortablen Möglichkeiten der jeweiligen Anknüpfung an die vorangegangene Steuererklärung und die Datenübernahme aus dem Vorjahr. Hoffentlich bleibt uns das Aldi Steuerprogramm noch lange erhalten - ich möchte es nicht mehr missen.

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Instalieren sowie gerade beim Deinstalieren, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

2.0 von 5 Sternen Software ok, telefonischer Support nicht vorhanden, 11. Februar 2014
Zu der Software selber will ich nicht viel schreiben. Ich hatte schon einfachere und übersichtlichere Steuersoftware, welche allerdings auch teurer gewesen ist. Abzug gibt es vor allem von mir, weil die versprochene kostenlose Hotline nicht existiert. Seit zwei Tagen versuche ich dort anzurufen, es schellt maximal zweimal, dann scheint es als wenn jemand abnimmt und wieder auflegt. Dabei ist es egal, ob ich vom Festnetz anrufe oder über mein Handy. Eine schnelle Hilfe sieht anders aus. Ich werde es jetzt mit dem Mail support versuchen.
Das Problem ist, ich will die Daten an Elster übermitteln, aber es bleibt bei der Plausibilitätsprüfung stecken. So weit so gut, wenn es wenigstens bei einem Punkt stecken bleiben würde, wo etwas eingetragen wurde. Aber es meckert, dass da etwas eingetragen wäre, was nicht erforderlich ist. Da nirgends Unterhaltsleistungen für bedürftige Personen eingetragen sind gibt es auch nichts zur Opfergrenzenberechnung. Vermutlich ein kleiner Fehler irgendwo bei der Eingabe und das Programm verweist auf die falsche Stelle, aber so nicht verständlich für mich. Ich habe nichts mit bedürftigen Personen oder Opfergrenzen etc. zu schaffen.
Sollte ich Hilfe erhalten, melde ich mich zurück.

5.0 von 5 Sternen ALDI Steuer-CD, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ALDI-Steuerprogramm benutze ich seit Jahren. Nachdem ich im Januar versäumt hatte, es rechtzeitig bei ALDI zu kaufen, war ich sehr froh, es bei AMAZON noch zu finden,auch wenn es wesentlich teurer war.

5.0 von 5 Sternen Einfaches hilfreiches Steuerprogramm, 11. April 2014
Gut zu bedienen. Gute Unterstützung 1 1 1 1 1 11 11 1 1 1 1 1 1 1 1

4.0 von 5 Sternen Steuer 2014, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser CD hat man in der hälfte der Zeit seine Steuererklärung fertig.
Werde auch im nächsten Jahr dieses Programm wieder verwenden!

5.0 von 5 Sternen Steuerprogramm Aldi, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich benutze dieses programm schon seit jahren, es ist verständlich und einfach zu erfassen; außerdem ist das Programm nicht teuer.

5.0 von 5 Sternen Aldi-Steuerprogramm, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer 2013 hat sämtliche Daten vom Vorjahr übernommen.
einfache Handhabung, habe 20 min für meine Steuererklärung benötigt. Einfach super toll.

ARRAY(0xa777c9c0)

Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer 2013 - Steuer 2013 CD