5.0 von 5 Sternen sehr gut
Absolut gute Idee, auch zum verschenken! Viel Platz zum eintragen, immer wieder ein paar Reisetipps dabei und hinten alle "1000 Places" zum abhaken!
Absolut empfehlenswert!
Veröffentlicht am 17. Mai 2010 von Sylvia T

3.0 von 5 Sternen Eben viel Platz...
..für persönliche Reiseerlebnisse!
Ich habe kein Original- 1000 Places to see -Buch erwartet,OK,5 Euro sind auch nicht wirklich günstig für ein fast leeres Buch aber trotzdem hat es mich jetzt schon in den Urlaub "erfolgreich" begleitet.
Veröffentlicht am 14. Oktober 2008 von Rapunzel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Mai 2010
Absolut empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Mein Reisetagebuch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 Places to see... - Reisetagebuch (Broschiert)
Ich finde dieses Reisetagebuch super, allein schon das Cover wirkt wie eine Einstimmung auf kommende Reisefreuden (und ist irgendwie so schön altmodisch, sieht ein bißchen nach Entdeckungsreisen aus). Ich habe mir schon 2 auf Vorrat gekauft, weil es ja mehr oder weniger vergriffen ist. Zu Beginn jeder Reise kleben wir ein paar Bilder ein - Reiseziel und Zeit, Verkehrsmittel, Karten usw. und dann schreiben wir jeden Tag eine Seite. Es macht Spaß zu schreiben und auch später mal wieder zu lesen. Was mich ein bißchen stört sind die "eingestreuten " Reisetipps, die nehmen nur Platz weg. Auch die 1000 places Liste zum Abhaken am Schluß des Buches ist nicht unbedingt nötig, aber da stört sie wenigstens nicht.

4.0 von 5 Sternen Finde Preis-Leistung absolut o.k., 7. April 2009
S. Lutz (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 1000 Places to see... - Reisetagebuch (Broschiert)
Ich habe lange nach einem derart gestalteten Blanco-Buch gesucht, um meine mannigfaltigen Reise-Erlebnisse für mich und die Nachwelt ;-) zu erhalten. Die Ausstattung finde ich sehr schön, da man die einzelnen Seiten mit Datum und Ort beschriften kann und so Eintragungen schnell wiederfindet. Ich werde das Buch in Kürze bei einer Mittelmeerkreuzfahrt mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungsstücken füllen.
Ich habe für 5 Euro schon wesentlich schlechtere Dinge gekauft.
Werde mir das Buch auf jeden Fall auf die Wunschliste setzen, es eignet sich auch wunderbar als Geschenk mit dem entsprechenden Reiseführer.

3.0 von 5 Sternen Eben viel Platz..., 14. Oktober 2008
..für persönliche Reiseerlebnisse!
Witzig für die,die schon das Original haben oder kennen:Hinten auf den letzten Seiten sind alle 1000 Places gelistet-zum Abhaken ;-)

Ich habe das Tagebuch gleich nochmal bestellt und mit dem Original Buch verschenkt und das war ein Volltreffer ;-)

4.0 von 5 Sternen Das Reisetagebuch zum Bestseller, 16. März 2007
Rezension bezieht sich auf: 1000 Places to see... - Reisetagebuch (Broschiert)
ACHTUNG - das ist nicht das Buch selber, sondern "nur" ein Reisetagebuch im selben Stil - wer das mag bekommt was ganz spezielles, für Erlebnisse, Ereignisse, Reiseverläufe - tolle Idee, aber ein Hinweis für den Käufer wäre nicht schlecht!! - darum und wegen dem leicht zu hohen Preis 1 Stern Abzug

1.0 von 5 Sternen na ja!, 7. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: 1000 Places to see... - Reisetagebuch (Broschiert)
Es handelt sich um ein "Reisetagebuch" mit reichlich Seiten um ein persönliches Tagebuch zu führen. Die Informationen sind nur schmückendes Beiwerk.

1000 Places to see...  - Reisetagebuch
1000 Places to see... - Reisetagebuch von Patricia Schultz (Broschiert - Februar 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen