5.0 von 5 Sternen Ein Zeichenbuch das Spaß macht!
Veröffentlicht am 26. Februar 2003 von hammil_de

2.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder
Mein Sohn (11 Jahre) malt sehr gerne Autos. Ich dachte, durch dieses Heftchen bekäme er eine Idee wie er Autos schneller und genauer zeichnet. Leider haben ihn die vielen Hilfslinien nur abgeschreckt und so liegt das Heftchen nun schon lange ungenutzt im Schrank. Für uns leider kein Erfolg.
Veröffentlicht am 26. April 2011 von Morgensonne

5.0 von 5 Sternen Ein Zeichenbuch das Spaß macht!, 26. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Einfach Autos zeichnen - Schritt für Schritt zu perfekten Motiven! / Klassische Sportwagen (Taschenbuch)
Ich habe das Buch von V. Kintzel von meiner Frau geschenkt bekommen und ich bin begeistert! Ich kann eigentlich nicht zeichnen. Mit diesem Buch habe ich aber den Zugang gefunden. Einfach ein Papier, ein Stift und eine der gelungenen Zeichnungen Schritt für Schritt nachvollzogen! Das Erfolgserlebnis ist garantiert. Ich habe mir gleich noch ein anderes Buch aus dieser Reihe bestellt. Super!

5.0 von 5 Sternen So kann wirklich jeder toll zeichnen!, 2. Dezember 2011
S. Richter "lucalino" (Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn, 11 Jahre, hat sich dieses Buch gewünscht. Seine Kunstlehrerin hat mit diesem Buch im Unterricht gearbeitet. Es ist gut aufgebaut und er ist seit dem vom Schreibtisch nicht mehr weg zu bekommen. Sind wirklich begeistert!

5.0 von 5 Sternen Ein spitzen Zeichenbuch!, 25. April 2003
Ich habe noch nihct allzuviel Erfahrung im Zeichnen. Aber ich wollte schon immer mal Sportautos zeichnen. Mit der Anleitung geht das echt einfach. Ich hätte nie geglaubt, dass ich fähig bin, eine gute Zeichnung zustande zu bringen. Mit diesem Buch ist es möglich!
Ich kann es nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder, 26. April 2011