5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg
Habe mir dieses Buch als Einstieg in Access geholt. Da ich vorher noch nie mit Access gearbeitet hatte, war dies eine sehr gute Entscheidung. Alles ist leicht und verstaendlich erklaert und bildlich dargestellt. Eine sehr gute Empfehlung nicht nur fuer Anfaenger.
Veröffentlicht am 6. Januar 2012 von Kai Thumm

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr versprochen ...
... in Summe doch eher ein Werk für Komplett-Einsteiger - sagen wir mal: z.B. meine 69 jährige Nachbarin, die noch keinen PC hat. Weil es so billig war, habe ich es irgendwo hingepackt und nicht zurückgesendet.

Spart das Geld und schaut mal ins Internet, was Microsoft so alles kostenlos anbietet - da kann man mehr lernen.
Vor 13 Monaten von Nick Name veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Access 2010 - Das Lernbuch für Access-Einsteiger (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr versprochen ..., 20. Juni 2013

Access 2010 - Das Lernbuch für Access-Einsteiger
Access 2010 - Das Lernbuch für Access-Einsteiger von Christian Bildner (Broschiert - 15. November 2010)