holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 3. Januar 2015
Ich suchte ein gutes Buch für meine Mutter.

Die meisten Bücher zu dem Thema beschreiben alle neuen Funktionen.
Dinge die langjährige Nutzer in den alten Versionen schon In und Auswendig kenne.

Aber ein gutes Buch, was einfach die Erstellung von Briefen oder einfachen Texten beschreibt, das habe ich lange gesucht!

In diesem wird einem Anfänger an praktischen Beispielen der Umgang mit Word erklärt.
am 8. Oktober 2014
Das Buch ist genau so, wie ich es erwartet hatte - alles ist bestens und kann gar nicht besser sein
am 30. Mai 2013
Buch ist sehr gut erklärt und auch für Anfänger,hat mir weitergeholfen, ist auch zum nachschlagen von bestimmten Begriffen sehr nützlich.