newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Luxury Toys Top of the World Paperback
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2013
Leider ist die Qualität des Buches sehr schlecht. Nachdem wir die Widmung geschrieben haben, waren die Seiten bereits vom Deckel gelöst!

Ansonsten ist das Buch sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Januar 2009
Nette Fotos, aber sehr wenig zu lesen. Hat man in 30 min. durch, ist den Originalpreis nicht wert. Aber gebraucht vollkommen gut!
am 30. September 2014
Der Inhalt ist top, die Verarbeitung eine Frechheit. Zweimal umgeblättert und der Deckel fällt ab. Habe es umgehend wieder zurückgeschickt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Männerspielzeug: Alle lebensnotwendigen Dinge für das Kind im Manne
Männerspielzeug: Alle lebensnotwendigen Dinge für das Kind im Manne von Helge Jepsen (Taschenbuch - 13. November 2015)

Luxury Toys for Men: The Ultimate Collection
Luxury Toys for Men: The Ultimate Collection von teNeues Verlag (Gebundene Ausgabe - 19. September 2014)

Luxury Toys
Luxury Toys von Anja L. Oriol (Gebundene Ausgabe - 31. Oktober 2004)