Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Januar 2009
Das Rezept für das innovative Kochbuch "Cool Restaurants: The Cookbook" ist so einfach wie genial. Man nehme 22 Starköche aus den coolsten Restaurants der Welt und begleite sie mit der Kamera bei ihrer täglichen Arbeiten. Heraus kommt ein wunderbarer Bildband, der nicht nur die Rezepte exquisiter Leckereien enthält, sondern einen eindrucksvollen Einblick in die aufregende Welt der Star-Köche gewährt. Wer sind sie? Welche Location nennen sie ihr Zuhause? Wie arbeiten sie? Welche Rezepte gehören zu Ihren Favoriten?

Ich empfehle dieses Buch allen, die von der großen weiten Welt träumen - aber leider nicht die Möglichkeiten zu einer kulinarischen Weltreise haben. Entdecken Sie raffinierte Rezepte aus aller Welt und kochen Sie sie in ihrer heimischen Küche nach. Lassen Sie sich von den eindrucksvollen Farbfotografien aus " Cool Restaurants: The Cookbook" inspirieren und lernen Sie die angesagtesten Restaurants von innen kennen.

Und vielleicht bietet sich ja doch irgendwann die Möglichkeit zu testen, ob die Köche und ihre Restaurants auch halten, was dieser erstklassige Bildband erwarten lässt.
am 10. Dezember 2008
Die meisten Kochbücher sind so gestrickt, dass einem nur die wenigsten Rezepte zusagen. Nicht so in dem Buch "Cool Restaurants: The Cookbook". Ich habe endlich ein Kochbuch gefunden, aus dem ich wirklich alles kochen könnte und dies auch nach und nach tun werde.
Klasse statt Masse heißt in diesem Buch die Devise, und so bekommt man von 22 internationalen Starköchen die tollsten Rezepte serviert. Allein schon der Anblick lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Besonders empfehlen kann ich das Rezept Yellow Fin-Thunfisch "Wellington" mit Waldpilzen, Blattspinat und Rotweinsauce. Eine wirkliche Gaumenfreude.
am 15. Dezember 2008
Ein etwas anderes Kochbuch ist "Cool Restaurants - The Cookbook" aus dem Hause teNeues, da es nicht nur eine Rezeptsammlung ist. Es gibt in sehr guter Qualität interessante Fotos aus dem "Innenleben" von weltweiten Spitzenrestaurants, und ganzseitige Abbildungen der Speisen sorgen schon beim Betrachten für Appetit. Wer nicht unbedingt in eines der vorgestellten Restaurants gehen möchte oder kann, der kann sich eine Menüspezialität zu Hause nachkochen. Ich habe es schon ausgetestet. Es funktioniert.