1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Für Musikliebhaber und Fotographie-Begeisterte, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: The Music Book (Gebundene Ausgabe)
Mit "The Music Book" hat Mark Seliger ein Werk geschaffen, das unbedingt in die Bibliothek eines jeden Musikliebhabers und Fotographie-Begeisterten gehört! Denn Seliger schafft in diesem Buch, was nur wenige Fotographen mit ihren Bildern erreichen: Er hat die Porträtierten nicht nur dargestellt, sondern mir mit seinen Bildern einen Zugang zu den Künstler und ihrer ganz eigenen Welt eröffnet.

Gerade die Vielfalt und Unterschiedlichkeit der Künstler machen dieses Buch besonders reizvoll. Quer durch viele Jahrzehnte und die bunte Welt der Musik, finden sich in diesem Buch die Größen aus Rock, Pop, Soul, Jazz und HipHop zusammen. Viele mir bekannte Musiker habe ich durch Seligers Augen neu entdecken können, auf manche Künstler bin ich sogar erst durch dieses Buch Aufmerksam geworden. Doch sie alle konnte ich auf diese Weise, ein Stück weit näher kennenlernen.

"The Music Book" ist für mich ein starke Mischung ausdrucksvoller Portraits besonderer Menschen und somit ein absolut empfehlenswerter Bildband für alle Musik- und Kunstinteressierten.

The Music Book
The Music Book von Mark Seliger (Gebundene Ausgabe - 15. September 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen