Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Mai 2009
Bin doch ziemlich enttäuscht von diesem Bildband, was allerdings zum Teil auf meine Kappe geht. Ich hatte leider nicht bemerkt, dass dieses Taschenbuch gerade einmal Din A5-Format hat. Die -teils wirklich sehr schönen- Fotos kommen so leider nicht wirklich zur Geltung. Die Infos zu den einzelnen Hotels sind zudem extrem dürftig und kommen kaum über einige Stichworte hinaus. Jeder Reisekatalog bietet hier mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann man insofern nur als äußerst Schlecht bezeichnen.
Hatte mir zuvor das Buch "Die 100 außergewöhnlichsten Luxus-Resorts der Welt" von Stephen B. Stern gekauft, das zum gleichen Preis wirklich ausführliche Hotelinformationen bietet, allerdings vielleicht noch das eine oder andere schöne Foto mehr vertragen könnte. Insgesamt ist das Buch von Stephen B. Stern aber um Längen besser.