4.0 von 5 Sternen Für Bibliophile!!!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Bibliotheken der Welt 2014: Wandkalender (Kalender)
Der Kalender hat richtig schöne Bilder. Wir sind sehr zufrieden!

Die Übersicht ist gut und die Bilder von sehr guter Qualität!

Leider steht nirgendwo, dass es nur 6 Kalenderblätter sind, die beidseitig bedruckt sind.

Versand klappte schnell und Reibungslos - wie immer!

5.0 von 5 Sternen Wandkalender, 18. Juni 2014
Ein sehr schöner Kalender. Qualität und Motive sind wunderschön. Es war ein Geschenk und ist gut angekommen. Der Versand erfolgt schnell und ohne Schäden am Kalender.

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. Februar 2014
Ein sehr schöner Kalender mit richtig guten Fotos von Bibliotheken. Als Buch- und Bibliotheksliebhaber sollte dieser Kalender auf keinen Fall fehlen.

5.0 von 5 Sternen Hammer GEIL, 16. Februar 2014
Hammer GEIL für den Preis.. Ich liebe Bibliotheken! Sehr schöne Fotos. Wirklich Klasse. Wenn ich auf die Fotos der Bibliotheken gucken, kann ich mich ganz wunderbar entspannen

5.0 von 5 Sternen Jedes jahr wieder ...., 3. Februar 2014
Der Kalender ist von der Qualität, dem Papier, den Farben und den Motiven einfach sehr, sehr gut gelungen. Ich ahbe ihn nun schon zum zweiten mal gekauft und werde auch dabei bleiben.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 16. Januar 2014
sehr gute bilder.sehr gutes material-papier- .werde auch naechstes jahr einen kalender kaufen und diesen auch weiter
empfehlen.auch ein sehr gutes geschenk für einen besonderen anlass.

4.0 von 5 Sternen Bibliothekskalender, 13. Januar 2014
Max Costelli (Markl am Inn, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Freund schöner Buchgestaltung bin ich immer wieder erstaunt, was hinter so manch unauffälliger (Kloster-) Mauer an bibliophilen Kostbarkeiten steckt. Nun ist das nicht der erste Kalender der mich erfreut! Alles sehr schöne übersichtliche Aufnahmen, die Lust auf Besuch machen. Schon damals waren die Bücher — als Kostbarkeit deklariert — schon in wunderbar konstruierten Räumlichkeiten untergebracht, um die Wertschätzung dieses Gutes hervorzuheben. Auch das macht die Betrachtung der Bilder lohnenswert.
Der letzte Stern fehlt durch mich seit Jahren, weil die Kalendergröße in Zentimetern schon im Angebot stets fehlt und Selbiger auch in größerem Format noch mehr Freude erzeugen würde!

Die schönsten Bibliotheken der Welt 2014: Wandkalender
Gebraucht & neu ab: EUR 7,99