Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Ein zauberhafter Kalender mit stimmungsvollen Motiven. Man fühlt sich direkt in die schönen Gärten hineinversetzt. Ein super Begleiter durch das Jahr. Die Größe ist richtig, um wirklich die Stimmung der Bilder aufnehmen zu können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kalender.
am 6. Januar 2014
Mein Mann liebt seinen Schrebergarten, in diesem Jahr haben wir den Garten im 50. Jahr. Darum auch immer wieder tolle Kalender von Landgärten. Da kann man sich Tipps holen.
am 6. März 2014
Ein kitschig schöner Wandkalender mit herrlichen Gärten, die richtig natürlich wirken, nicht so künstlich angelegt. Die Bilder sind der Jahreszeit entsprechend ausgewählt.
am 2. Februar 2014
für diesen Preis so schöne Gartenbilder,
kaum zu glauben.
Würde den Kalender sehr weiterempfehlen
und ihn auf jeden Fall wieder kaufen.
am 1. März 2015
Sehr schöne Gärten abgebildet, die auch später noch gerahmt ein Blickfang sind. Sehr empfehlenswert, auch zum verschenken gut geeignet. Weiter so.
am 22. Februar 2014
Schöner Kalender , der auch durch seine qualitativ gute Verarbeitung für sich spricht. Würde ich wieder kaufen und gerne weiterempfehlen.
am 20. Februar 2014
format hätte ich mir größer vorgestellt. an sonsten sehr sehr schöne aufnahmen. die jahreszeiten sind toll in szene gesetzt wurden
am 9. Februar 2014
der kalender kam sehr gut an. die bilder sind sehr gut gewählt und bilden einen abwechslunsreichen blickfang an der wand.
am 22. November 2013
Dieser Kalender ist sehr gut gelungen. Die einzelnen Motive geben Anregeung zur eigenen Gartengestaltung. Wunderbare Aufnahmen, schöne Farben, tolle Gärten.
am 11. Oktober 2013
Wunderschoene Bilder von ganz tollen Gaerten. Man kann sich richtig dort hineinsetzen. Ein sehr schoener Kalender. Er wird schoen an der Wand aussehen.