4.0 von 5 Sternen Gelungener Kalendar, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: National Geographic Calendar Beautiful World 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Ein wie jedes Jahr gelungener Kalender von National Geographic mit fantastischen Bildern, auch wenn ich den Kalender von 2013 leicht beeindruckender fand.

4.0 von 5 Sternen Schöner praktikabler Kalender, 3. Januar 2014
A. M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Habe mir den Kalender hier sehr spontan gekauft, da ich noch einen Wandkalender haben wollte. Die Aufteilung ist sehr praktisch - in der oberen Hälfte das Foto, in der unteren das Kalenderblatt. Mir gefallen bei diesem Kalender vor allem die Großaufnahmen, die beiden Landschaftsaufnahmen sind für meine Begriffe zum Teil nicht ganz kitschfrei. Insgesamt sind die ausgewählten Motive aber sehr einnehmend.

Da der Kalender auf der Produktseite hier in geradezu vorbildlicher Weise vorgestellt wird, empfiehlt es sich, zur Sicherheit alle Fotos durchzuklicken, damit man sieht, ob diese einem umfänglich zusagen. Die Großaufnahmen würden bei einem größeren Format natürlich noch besser wirken, dafür würde man dann aber auch das Dreifache bezahlen. Hinsichtlich des Preis- / Leistungsverhältnis ist der Kalender somit in der vorliegenden Form eigentlich unschlagbar. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

National Geographic Calendar Beautiful World 2014 Broschürenkalender
National Geographic Calendar Beautiful World 2014 Broschürenkalender von National National Geographic (Kalender - 15. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen