Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 27. September 2013
Das kommende Jahr 2014 wirft ja langsam seine Schatten voraus. Deswegen sind wir jetzt schon auf der Suche nach guten Wandkalendern als Weihnachtsgeschenk. Und wir sind mal wieder fündig geworden.

Dieser Kalender von National Geographic ist wirklich eine Augenweide. Diese Fotos zaubern wirklich magische Momente hervor. Einzigartige Fotos zeigen wunderschöne Landschaften in wunderschönem Licht. Das gelungene Zusammenspiel aus Licht und unglaublich berührenden Motiven löst angenehme Gefühle aus. Wer also einfach träumen und sich aus dem Alltag für einen Moment oder mehr ausklinken möchte, kann das beruhigt vor einem dieser Bilder tun. Es ist, wie wenn man das Fenster in eine andere Welt öffnen würde: Wälder, Berge, Meereswellen, wolkenverhangene Himmel, Nebel, Sonnenuntergänge und -aufgänge, Küsten, Schnee- und Wüstenlandschaften bezaubern mich jedes Mal, wenn ich sie ansehe. Natürlich werden wir uns am Ende des nächsten Jahres ein paar dieser Fotos rahmen lassen und sie aufhängen.

Beim Anblick dieser schön großen Bilder im Panoramaformat geht uns einfach das Herz auf. Wir freuen uns schon darauf, diesen Kalender verschenken zu können und auch unseren eigenen Wohnzimmerkalender durch diesen ersetzen zu können. Ich meine: Wer durch schöne Naturbilder seine Stimmung verbessern will, darf sich auf eine wirkliche Augenweide und Seelenstreicheleinheiten freuen.

Fazit: Dieser Kalender bietet wirklich einen fulminanten Blick auf die schönen Seiten unserer Erde. So gigantisch anmutige, ästhetisch hochwertige Fotos findet man nicht so leicht. Diesen Kalender kann ich allen empfehlen, die sich nächstes Jahr jeden Monat an wunderschönen Landschaftsfotos erfreuen wollen. Hier bekommt man wirklich magische Momente geboten.
TOP 1000 REZENSENTam 11. September 2013
Der Kalender "Magic Moments" von National Geographic ersetzt bei uns im Wohnzimmer manchmal den Fernseher. Jeden Monat stehe ich immer wieder vor einer dieser magischen Landschaften und krieche fast hinein. Da kommt keine Seifenoper mit, keine Kochshow und auch keine Suche nach dem Superstar, wenn dünne Morgennebel beinahe plastisch über einem See schweben, Wellen ans Ufer rollen, oder filigrane Eiskristalle an tausenden von Gräsern hängen.

Fazit: Ein Traum für jeden, der etwas für die Natur und ihre Stimmungen übrig hat. Zum Wegwerfen nach dem Jahresende viel zu schade. Tipp: Kalendarium am unteren Ende abschneiden oder abknicken, passenden Rahmen kaufen, an die Wand hängen. Die Wirkung ist grandios.

Bekannte, denen wir den Kalender im letzten Jahr schenkten, haben ihn in diesem Jahr erneut an der Wand. Zwar stimmt das Kalendarium aus dem Vorjahr nicht mehr, aber das stört sie nicht sonderlich - wichtiger ist ihnen der Genuss der Bilder.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2013
Natürliche Pracht in ganzer BreiteDie Horizonte, die sich hier bieten, bieten Sehnsüchten eine visuelle Umsetzung. Die reif überzogene Wiese vor morgendlichem Schneegipfel, der sanfte Nebel über dem stillen Gebirgssee, der warm beschienene Küstenstreifen mit erhabenen Leuchtturm, die sanft von letzten Abendsonnenstrahlen überzogene Hügellandschaft, Goldkantenbrandung vor der Steilküste, die sandige Stille der Dünenzone oder der der Romantik zu entstammen scheinende Ausblick zwischen Fels- und Baumgrünrahmen dokumentieren die im Titel benannten Magischen Momente.

Vom Morgengold der Sonne bestrahlte Berghänge, die Wetter umtoste Seebrücke der das Seeufer schmückende Nadelwaldstreifen, die im Verdunstungsnebel fast verschwindende Wasserfläche oder die reinweiß im letzten Tageslicht erstrahlende Schneefläche helfen, den Alltag vergessen und sich in einer Vision vom Zauber der Natur zu verlieren. Gerade noch holt einen das zurückhaltend weiß auf schwarz gedruckte Kalendarium an der Unterseite der Panoramen in die Wirklichkeit zurück. © 10/2013, Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 17. Mai 2014
Die Bilder sind einfach super, wenn auch der April mir persönlich nicht so gut gefallen hat, aber alle andern Bilder sind einfach der Wahnsinn. Die Qualität des Kalenders rechtfertigt für mich den Preis! Ich bin zufrieden!
am 5. Juni 2014
Leider hat die Farbechtheit zwischen der Anzeige auf dem PC und in Real nicht zusammengepasst.
Ansonsten ist es ein tolles Geschenk für Jedermann.
am 12. März 2014
Ich habe diesen Kalender an zwei Familienmitglieder zu Weihnachten verschenkt. Mir selbst gefallen die Aufnahmen auch sehr gut. Habe den Kalender bereits letztes Jahr verschenkt, weil ich so begeistert von den schönen Fotos war. Der Kalender ist recht gross und somit hat man das ganze Jahr über schöne Fotos an der Wand hängen.
am 18. August 2014
In jedem Jahr schmücken wir ausgesuchte Wandflächen unseres Hauses mit schönen, großflächigen Kalendern. National Geographic schaffte es mit seinen Magic Moments auch in 2014 wieder den Ansprüchen meiner Familie gerecht zu werden.
am 29. Dezember 2013
Die Beschäftigten bei AMAZON kämpfen für einen Tarifvertrag. Dies unterstütze ich voll und ganz! Solange sie diesen noch nicht in den Händen halten, wird der "Kampf um Arbeit", um Gute Arbeit weitergeführt.
am 15. April 2014
Wie immer habe ich mich auch dieses Jahr für einen Kalender von National Geographic
entscheiden. Wunderschöne Aufnahmen unserer Erde.
Ich freue mich jeden Tag das jeweilige Monatsbild zu sehen
am 11. Januar 2014
Die tollen Fotos entführen den Betrachter in die verschiedensten Regionen unserer schönen Welt. Da steigt gleich die Reiselust. Wie immer ein tolles "Produkt" von National Geographic!