5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: National Geographic Der Kalender 2014: Best of National Geographic (Kalender)
Den Kalender haben wir gestern verschenkt. Er hat große Freu(n)de gemacht. Tolle Bilder! - sieben wörter soll ich noch schreiben: Toll, toll, toll!

5.0 von 5 Sternen Top-Ansichten der Welt, 22. Oktober 2013
Uli Geißler (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Unglaubliche Weiten, Ansichten, Einsichten verschiedener Spitzen-Fotografen aus aller Welt sind zu diesem großformatigen Jahresbegleiter zusammengefasst. Die Bilder zeigen eindrucksvolle Ausschnitte von Orten der Stille, der Kontemplation.

Es lässt sich erahnen, welche Gefühle von Freiheit oder Ehrfurcht der einsame Bergsteiger in den Französichen Alpen oder der Doppeldecker-Pilot über den Pyramiden von Gizeh hegen mag. Atemlos bestaunt man die Fluke eines abtauchenden Pottwals vor der Neuseeländischen Küste oder die anlandende Seeschwalbe am Strand in der Nähe Floridas.

Meisterlich ist eine keimende Kokosnuss - einem Gemälde gleich - abgelichtet und selbst der wie mit einem Pinselstrich auf weiße Leinwand gezogen sorgt gar die winterliche Donau in Baden-Württemberg für anerkennendes Staunen.

Die Größe und Pracht natürlicher Schönheit unseres Planeten ein ganzes Jahr lang betrachten zu können, ist ein dankenswerter Genuss. © 10/2013, Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 16. März 2014
Ich hab den Kalender bei mir im Büro hängen und er ist mir jeden Tag eine Freude. Die Fotos sind echt klasse und man sieht sich nicht so schnell daran satt.

5.0 von 5 Sternen Kalender!, 5. März 2014
Es sind sehr schöne Bilder in diesem Kalender, wie auch schon in den letzten Jahren von National Geographic Kalendern.
Kaufen wir jedes Jahr wieder!

4.0 von 5 Sternen gute Motive, Qualität kommt an Geo nicht ran, 4. März 2014
Kann ich dennoch empfehlen. Da Geo zu teuer ist. Schön sind die tollen Motive des Kalenders. Und vor allem von der Naehe.

4.0 von 5 Sternen tolle Aufnahmen, 17. Februar 2014
der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk, der begeistert ausgepackt und gleich aufgehängt wurde.
Leider war unten an einer Stelle alle Ecken verknickt.

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 14. Februar 2014
...und daher sein Geld auch absolut wert! Werde mir für 2015 wieder einen vom National Geographic kaufen, das steht fest!

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 11. Januar 2014
Der Kalender hat echt tolle Bilder. Mir gefällt es, dass er so groß ist. Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 4. Januar 2014
Ich habe ihn gerade erhalten und nach dem durchblättern kann man nur sagen - wunderschöne und großartige Aufnahmen. Man kann sich monatlich an diesen herrlichen Bildern erfreuen! Ich sage dafür danke und so erhält er fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 19. Dezember 2013
Ausgezeichnete Bildqualität und beeindruckende Aufnahmen runden das Gesamtbild ab. Eignet sich super als Geschenk zu Weihnachten Enkeltochter wird sich freuen.

National Geographic Der Kalender 2014: Best of National Geographic
National Geographic Der Kalender 2014: Best of National Geographic von National National Geographic (Kalender - 15. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen