5.0 von 5 Sternen Liebesbriefe, Kochrezepte und andere Katastrophen?
Vor 8 Monaten von Klein Tonio veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da hat aber jemand nicht aufgepasst...
Seit Jahren bekommt meine Frau diesen Kalender zu Weihnachten. So weit, so gut. Leider ist der 2014er Papphintergrund der selbe wie im Jahr 2013. Das ist schon schade. Hatte noch auf einen Abbildungsfehler gehofft.
Vor 10 Monaten von Micha veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da hat aber jemand nicht aufgepasst..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Liebesbriefe, Kochrezepte und andere Katastrophen?, 13. Januar 2014
Klein Tonio - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Nein, diese Bezeichnung gab es mal für eine Loriot-Platte, aber der vorliegende Kalender hat sie nicht verdient. Für Liebende wunderbar, für alle anderen eigentlich auch, denn wer sehnt sich nicht nach Liebe? Die altbekannten Figürchen begleiten einen durch das ganze Jahr und geben in kurzen Sprüchen 365 Anregungen, was Liebe ist bzw. sein kann (und "Anregungen" hat manchmal einen prickelnden Doppelsinn, z.B. "Liebe ist, ihr ein entspannendes Bad einzulassen"). Dabei ist dieser Kalender mehr als nur "süß", enthalten die Blättchen doch auf den Rückseiten noch vieles mehr, wie beispielsweise Kochrezepte, interessante Worterklärungen und andere Weisheiten oder einfach nur Unterhaltsames. Wichtig (vor allem für die Liebe im Dickicht des Föderalismus...) sind die Schulferien für alle Bundesländer, die sich auf der Rückseite der Papphalterung befinden. Aber auch ohne all das ist schon die Grundidee schön: Jeden Tag Liebe und jeden Tag sich daran freuen. Oder wie ein Geschäft meiner Heimatstadt wirbt: "Kein Tag ohne Liebe" bzw. "Auch Männer brauchen Liebe".

5.0 von 5 Sternen super Idee, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Habe den Kalender meiner Freundin geschenkt und sie hat sich riesig gefreud. Sie fande es nur schade das sie jeden Tag abreissen muss und den Zettel wegwerfen. Aber dafür ist er ja uch gemacht ;-) .

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schön!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit, wenn man dazu noch die passende Rede hält. Einfach toll! Das Brautpaar und die Gäste waren ganz gerührt.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Immer wieder eine schöne Sache fürs Jahr!! Natürlich gibts auch mal ein paar Tage, an denen man sich als verliebtes Paar nicht ganz wiederfindet und die ein oder andere Definition von Liebe würd ich nicht unterschreiben, aber ansonsten ein supersüßer Begleiter durch ein Liebe-Volles Jahr ;-)

3.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Der Kalender mit seinen täglichen Liebe ist... Sprüchen ist wirklich ganz romantisch, vor allem da mein Freund und ich eine Wochenendbeziehung führe und der Kalender damit die Zeit bis zum Widersehen verkürzt.
Allerdings hätte man sich den Inhalt auf der Rückseite sparen können, Sodukos und Tipps sind nicht besonders romantisch.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Die letzten 6 Jahre bis auf 2013 (zu hoch mit dem Abverkauf gepokert) bestellt und immer zufrieden gewesen.
Einfach eine schöne Alternative zu den Standardkalendern.

5.0 von 5 Sternen Täglicher Freudenbringer, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Es ist eine Freude, jeden Tag den netten Ausspruch zu lesen. Der Tag fängt gleich ganz anders und beschwingt an .

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk an die Liebste super., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Ich habe den Artikel als kleines Geschenk an die Liebste gekauft. Ihr gefällt dieser sehr gut. Lediglich der Hintergrund des Tagesskalenders ist zu groß dimensioniert und auch als Eye-catcher unnötig. Glücklicherweise kann man den Tagesskalender von dieser Kartonage trennen, so dass er am Arbeitsplatz auf dem Schreibtisch ohne kitschiges Erscheinungsbild seinen Platz finden konnte.

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Kalender, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender (Kalender)
Ich mochte "Liebe ist..." schon in den Siebzigern, deshalb immer mal wieder ein Kalender dieser Reihe, diesmal gab es den Tagesabreisskalender und ich bin zufrieden. Auf der Rückseite des jeweiligen Tageblatts stehen immer noch mal kleine Anekdoten, Rezepte oder Rätsel!

liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender
liebe ist... 2014 Tagesabreißkalender von Kim Casali (Kalender - 15. Mai 2013)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel