Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

am 14. November 2013
Seit Jahren begleitet uns dieser schöne Küchenkalender durch's Jahr. Sehr gelungene Zusammestellungen von Nahrungsmitteln der jeweiligen Jahreszeit erfreuen das Auge und die mitgelieferten Rezept verleiten zum Nachkochen. Der beste Küchenkalender, den wir kennen.
am 4. November 2013
Den Küchenkalender von Rita Bellmann bei teNeues kaufe ich schon seit mindestens 10 Jahren, weil er der schönste von allen ist. Jedes Jahr freue ich mich auf die Neuerscheinung und bin noch nie enttäuscht worden. Die Bilder sind wunderschön arrangiert, der Kalender hat eine sehr gute Aufteilung und auch die Rezepte regen zum Nachkochen an. Was will man mehr?
am 15. Januar 2014
Ich liebe diesen Kalender. Er hat tolle, schöne, einfache Motive aus der Küche vom Land und der Preis ist auch super, da kenne ich sehr viel schlechtere mit schlechten Bilder für viel mehr Geld. Ich empfehle ihn jeden, der in der Küche etwas schönes braucht wo er ein paar Termine einschreiben kann.
am 17. Februar 2014
Diese Art von Kalender ist seit mehreren Jahren für mich ein guter Begleiter durch das Jahr. Termine lassen sich gut und übersichtlich notieren, und auch sonst passt er inhaltlich gut in eine Küche rein und hat so gar nichts von einem nüchternen Terminplaner an sich.
am 28. September 2013
sehr schön gestlltet, die aufmachung ist sehenswert. einfach alles ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok ok