Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. August 2013
Dieser Kalender ist immer wieder schön und passt an jede Wand. Ich finde ihn wirklich schön und kaufe ihn jedes Jahr wieder gerne.
am 19. Februar 2014
ein sehr "liebenswerter" kleiner Kalender der jeden Monat einen kleinen Anstoss gibt an die Menschen zu denken die man liebt :)
Lieferung war super nach Florida und ich würde wieder hier bestellen ! Thank You :)! Gabriele
am 21. September 2013
Liebe ist.... begleitet mich schon fast mein ganzes Leben und ich freue mich, dass die kleinen Anspielungen und Tipps für fröhliche Zweisamkeit nicht aus der Mode kommen. Der Kalender ist schön gemacht und hat lebendige Farben.
am 28. November 2013
Dieser Kalender ist ein nettes kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit und kann immer gebraucht werden. Ich hoffe, der Beschenkte freut sich genauso wie ich beim ansehen.
am 9. Dezember 2013
Wer Fan von "Liebe ist...." ist hat voll seine Freude daran und kann die Kalenderblätter noch für kleine Grüße verwenden
am 14. November 2013
Hab mir sehr über Kalender gefreut. Amazon hat es ermöglicht ihn zu bekommen und noch dazu ein fairer Preis. Danke. Lg Jutta
am 6. Mai 2014
Dieser Kalender ist einfach nur toll..so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und auch mein Freund ist von ihm begeistert