Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Februar 2014
Schöner Wandkalender. Besonders gut gefallen mir neben den schönen Bildern auch die Aufteilung der einzelnen Monate. Hier hat man für jeden Tag genügend Platz, um ein Paar Infos (Geburtstage, Termine, usw..) einzutragen.
am 4. Januar 2014
Jeden Monat ein neues Bild von Rizzi kann sich ein Normalsterblicher Fan nicht leisten, darum ist dieser Kalender für mich jedes Jahr Pflicht! Und ist ein Bild dabei das es einem besonders angetan hat kann man dieses gerahmt aufhängen. Was will man mehr?
Rizzi-Fans greift zu! Dieses Jahr ist sogar ein Selbstbildnis von ihm drin!!!!
am 5. September 2014
Wer Rizzi mag, kann damit nichts falsch machen. Sehr stabil, mit festen, abwaschbaren Plastikseiten vorne und hinten. Ich kaufe ihn jedes Jahr, weil mir die Bilder so gut gefallen.
am 9. März 2014
Ein wahrer Augenschmaus für die Sinne...Ich freue mich schon aufs nächste Jahr...
Ein Muß für alle, die jung geblieben sind!
am 31. Oktober 2013
... die superbunten Kalender von James Rizzi kaufe ich mir jedes Jahr. Ein echter Hingucker, auf den ich mich jedes Jahr freue.