4.0 von 5 Sternen Schönheit quer gesehen
Es gibt Orte, da gelangt man möglicherweise nie hin und doch darf und sollte man von ihnen träumen. Wer das noch kann, sorgt sich um die Unberührtheit und die Schönheit dieser Flecken Erde, die es immer noch gibt und welche es für die Zukunft weiter zu bewahren gilt.

Das Fotografenteam Verena Popp-Hackner und Georg Popp machen...
Vor 11 Monaten von Uli Geißler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Faszinierende
Bilder der Natur sind schon vorhanden, allerdings war der Kalender für meine Bedürfnisse doch etwas zu klein, weshalb die Bilder auch nicht so wirken konnten. Ich habe den Kalender nun verschenkt und mir einen größeren gekauft.
Vor 5 Monaten von Tara veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönheit quer gesehen, 22. Oktober 2013
Uli Geißler (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Faszination Natur 2014 (Kalender)

Das Fotografenteam Verena Popp-Hackner und Georg Popp machen aufmerksam auf die unberührten Naturschönheiten wie bestehende Gletscher, markante ausgewaschene Flussläufe, üppig grün überwachsene Hügellandschaften oder stille Wasser- und Wüstengebiete.
Oder sie zeigen ungewöhnliche und bizarre Berg- und Felsformationen, die an mancher Stelle von zarten Pflanzen und Flechten ganz neu belebt wird.

Der Titel des aktuellen Kalenders ist Programm und begleitet die Betrachtenden mit eindrucksvollen visuellen Ansichten. Das schmale Kalendarium am unteren Bildrand jedes Monatsblattes bietet sogar Platz für kurze Notizen. © 10/2013, Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.

2.0 von 5 Sternen Faszinierende, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Natur 2014 (Kalender)
das ist ein sehr schöner Kalender
wer die Natur mag wird auch den Kalender mögen
die Bilder sind einfach schön

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, aber nicht die schönste Qualität, 10. Februar 2014
lesezimmerchen (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Faszination Natur 2014 (Kalender)
Ich umgebe mich gerne mit Bildern, die zum Träumen einladen. Dieser Kalender hat einige davon parat, allerdings sind leider nicht alle Fotos so schön wie das Titelbild.
Einige, beispielsweise der Januar, wirken irgendwie zu künstlich und von den Farben her nicht so greifbar, irgendwie abgehoben.

Das Papier ist mir persönlich auch ein wenig zu dünn, das tut der Schönheit der meisten Bilder aber keinen Abbruch und der Kalender macht sich gut an der Wand.

Faszination Natur 2014
Faszination Natur 2014 von Georg Popp (Kalender - 15. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen