am 7. Februar 2014
Ich mag diesen Kalender - und meine Kids mögen ihn auch. Er bietet genug Platz für uns alle und dank nicht allzu kleiner Spalten, passt auch was rein.
Die Aufkleber dazu sind ein nettes Gimmick.
Einzig verwirrendes...er beginnt nicht im Januar, es gibt immer noch die letzten Monate des letzten Jahres dazu.. kann man nutzen, muss man aber nicht, denn dieser hält ja auch bis zum Ende des Jahres.
am 29. Oktober 2013
Meine Kinder und auch ich sind begeistert vom Kalender und vor allem von den Stickern die auch dabei sind! Da er schon heuer benutzt werden kann wurde der "alte" sofort ausgetauscht!
am 11. Januar 2014
Wer den Grüffelo mag, der wird auch den Planer lieben. Ich habe allerdings nie verstanden, warum er immer anderthalb Jahre lang geht und man quasi immer ein halbes Jahr zuviel hat.
am 14. Januar 2014
Hat mein Sohn ausgesucht und ich bin total begeistert! Groß - übersichtlich und gaaanz viele tolle Sticker! Und sogar noch kleines Fach für Kugelschreiber! Top!!
am 3. September 2014
Sehr schöner Familienkalender für Grüffelo-Fans. Haben ihn leider zurückgeschickt, da mein Sohn (8) doch lieber den Drache Kokosnuss als Familienkalender wollte
am 6. November 2013
Schnelle Lieferung, sehr schöner Kalender mit großen Spalten und viel Platz zum Schreiben.
Die Aufkleber sind ein tolles Extra. Wir sind sehr zufrieden.
am 6. Januar 2014
Super Kalender, schön illustriert und die kleine Tasche am unteren Ende finde ich besonders praktisch, da man da gut Stifte und Kram reinpacken kann.
am 14. Dezember 2013
Ein sehr schöner Kalender mit netten Aufklebern. Genug Platz für alle Einträge und unser Sohn (3j) hat auch seinen Spaß beim anschauen.
am 30. Oktober 2013
Endlich mal ein ansprechender Familienplaner mit genug Platz für alle Termine.
Übersichtlich und mit extra Fach für Tickets o. ä.
am 12. Januar 2014
Übersichtlich, mit vielen Stickern, ein muß für alle Grüffelo Fans. Jederzeit wieder und auch. Preislich ok. Platz auch für Notitzen.