5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Grüffelo-Fans
Vor 16 Monaten von Meike Sörensen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TOller Kalendar nur viel zu teuer!
Wir wollen eigentlich unseren Sohn ein wenig in die Richtung von guten Märchen etc. schieben... Nicht unbedingt die aktuelle Zeichentrickgeneration. Da war der Grüffelo eine tolle Geschichte. Leider nur ist dieser Kalendar extrem teuer für nicht wirklich top Qualität
Vor 18 Monaten von D. Speicher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Grüffelo-Fans, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Bereits letztes Jahr hatten wir diesen tollen Familienplaner. Er ist großzügig aufgemacht mit genügend Platz in den einzelnen Spalten. Das absolute Highlight für die Kinder sind aber die Sticker, mit denen besondere Termine markiert werden können oder die auch einfach so als zusätzliche Deko verwendet werden können. Praktisch aber leider noch nicht bei anderen Kalendern üblich ist die Länge über 15 Monate! So können wir jetzt schon Termine für nächstes Jahr eintragen, ohne 2 Kalender aufhängen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Grüffelo Familienplaner, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Tolle große, Große Spalten da kann man wirklich Notizen machen und aller Termien für jedes Familienmitglied eintragen.

da wir nur zu dritt sind bleibt uns sogar eine extra Geburtstagsspalte , wo wir alle Geburtstage eintragen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer toll, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Dies ist wunderbarer Kalender mit praktischer Tasche für den Stift oder den Arzttermin oder oder oder. Auch wenn unsere Kleine den Grüffelo nicht mehr mag (weshalb auch immer?), wir kaufen den Kalender trotzdem.

4.0 von 5 Sternen Es gibt ihn doch gar nicht, den Grüffelo, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Schöner Jahres-Familienplaner mit fünf Spalten und vielen netten kleinen Aufklebern zum markieren und verschönern. Die Spalten und damit der ganze Kalender könnten noch ein wenig größer sein, dann wäre er perfekt (und für unsere Familie dürfte er gerne eine Spalte mehr haben). Dennoch, für Grüffelo-Fans genial: Er fängt schon im Oktober an, hat also vier Monate extra und die vielen Grüffelo-Bilder machen einfach gute Laune. Die kleine Ablagetasche am unteren Ende ist praktisch und hält Stifte und Tipp-Ex Roller für den Einsatz bereit. Der beigelegte Aufkleber-Bogen ist eindeutig für Familien mit Schulkindern gestaltet und nicht für solche mit Kindergarten-Kindern, aber man kann sich ja einfach für "Schulferien" und Ähnliches seine eigene Bedeutung denken.
Also, obwohl er sicher noch verbessert werden könnte (für uns zumindest), geniessen wir ihn trotzdem das ganze Jahr.

5.0 von 5 Sternen bester Kalender, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Ich mag diesen Kalender - und meine Kids mögen ihn auch. Er bietet genug Platz für uns alle und dank nicht allzu kleiner Spalten, passt auch was rein.
Die Aufkleber dazu sind ein nettes Gimmick.
Einzig verwirrendes...er beginnt nicht im Januar, es gibt immer noch die letzten Monate des letzten Jahres dazu.. kann man nutzen, muss man aber nicht, denn dieser hält ja auch bis zum Ende des Jahres.

5.0 von 5 Sternen Genauso wie in der Beschreibung beschrieben., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
5 Sterne für diesen Kalender, weil er genau dass entspicht, was ich mir vorgestellt habe. Großere Kalender mit 5 Spalten. Zusätzlich gibt es Stickers, damit man den Kalender selber gestallten kann.
Ein Plus Punkt noch, man kann den schon ab August verwenden, sodass man die Termine im Januar auch schon frühzeitig eintragen kann.

5.0 von 5 Sternen Super netter Familienkalender, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Wir haben den Grüffelo Familienplaner bereits das zweite Jahr bestellt, weil er uns schon letztes Jahr so gut gefallen hat. In den Spalten ist viel Platz, und er ist ein toller Blickfang! Viele Besucher möchten bereits auch einen haben! :-) Wer den Grüffelo mag, liegt bei dem Kalender sicher richtig!

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 15. November 2013
Hallo Zusammen,

dieser Kalender ist toll. Meine Tochter 3 Jahre alt hat ganz plötzlich auch ein Interesse für die Wochenplanung entwickelt. Es sind kleine Aufkleber für Ferien, Geburtstage usw dabei ... ganz liebevoll gestaltet. Die Splaten sind schön groß. Alles im allen sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen Schön viel Platz ..., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Das ist unser zweiter Kalender vom Grüffelo. Er ist schön groß sodass man in den Spalten auch gut Platz zum Schreiben hat. Die Aufkleber sind ein niedliches Gimmick und auch die Tasche am unteren Ende ist praktisch um Zettel hinein oder ein Stift anzuhängen. Definitiv volle Punktzahl!!!

5.0 von 5 Sternen Super Familienplaner, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Der Kalender entspricht genau dem, was wir brauchen. Schöne große Spalten. Vorteil: er beginnt bereits im August des Vorjahres. So kann man frühzeitig die Termine eintragen und muss gegen Jahresende nicht mit zwei Kalendern arbeiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Grüffelo 2014 Familienplaner
Grüffelo 2014 Familienplaner von Axel Scheffle Julia Donaldson (Kalender - 14. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,97
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen