5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Grüffelo-Fans
Vor 5 Monaten von Meike Sörensen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TOller Kalendar nur viel zu teuer!
Wir wollen eigentlich unseren Sohn ein wenig in die Richtung von guten Märchen etc. schieben... Nicht unbedingt die aktuelle Zeichentrickgeneration. Da war der Grüffelo eine tolle Geschichte. Leider nur ist dieser Kalendar extrem teuer für nicht wirklich top Qualität
Vor 8 Monaten von D. Speicher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Grüffelo-Fans, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Bereits letztes Jahr hatten wir diesen tollen Familienplaner. Er ist großzügig aufgemacht mit genügend Platz in den einzelnen Spalten. Das absolute Highlight für die Kinder sind aber die Sticker, mit denen besondere Termine markiert werden können oder die auch einfach so als zusätzliche Deko verwendet werden können. Praktisch aber leider noch nicht bei anderen Kalendern üblich ist die Länge über 15 Monate! So können wir jetzt schon Termine für nächstes Jahr eintragen, ohne 2 Kalender aufhängen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer toll, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Dies ist wunderbarer Kalender mit praktischer Tasche für den Stift oder den Arzttermin oder oder oder. Auch wenn unsere Kleine den Grüffelo nicht mehr mag (weshalb auch immer?), wir kaufen den Kalender trotzdem.

5.0 von 5 Sternen Grüffelo Familienplaner, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Tolle große, Große Spalten da kann man wirklich Notizen machen und aller Termien für jedes Familienmitglied eintragen.

da wir nur zu dritt sind bleibt uns sogar eine extra Geburtstagsspalte , wo wir alle Geburtstage eintragen.

5.0 von 5 Sternen bester Kalender, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Ich mag diesen Kalender - und meine Kids mögen ihn auch. Er bietet genug Platz für uns alle und dank nicht allzu kleiner Spalten, passt auch was rein.
Die Aufkleber dazu sind ein nettes Gimmick.
Einzig verwirrendes...er beginnt nicht im Januar, es gibt immer noch die letzten Monate des letzten Jahres dazu.. kann man nutzen, muss man aber nicht, denn dieser hält ja auch bis zum Ende des Jahres.

4.0 von 5 Sternen Es gibt ihn doch gar nicht, den Grüffelo, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Schöner Jahres-Familienplaner mit fünf Spalten und vielen netten kleinen Aufklebern zum markieren und verschönern. Die Spalten und damit der ganze Kalender könnten noch ein wenig größer sein, dann wäre er perfekt (und für unsere Familie dürfte er gerne eine Spalte mehr haben). Dennoch, für Grüffelo-Fans genial: Er fängt schon im Oktober an, hat also vier Monate extra und die vielen Grüffelo-Bilder machen einfach gute Laune. Die kleine Ablagetasche am unteren Ende ist praktisch und hält Stifte und Tipp-Ex Roller für den Einsatz bereit. Der beigelegte Aufkleber-Bogen ist eindeutig für Familien mit Schulkindern gestaltet und nicht für solche mit Kindergarten-Kindern, aber man kann sich ja einfach für "Schulferien" und Ähnliches seine eigene Bedeutung denken.
Also, obwohl er sicher noch verbessert werden könnte (für uns zumindest), geniessen wir ihn trotzdem das ganze Jahr.

5.0 von 5 Sternen Super Toller Kalender, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Hat mein Sohn ausgesucht und ich bin total begeistert! Groß - übersichtlich und gaaanz viele tolle Sticker! Und sogar noch kleines Fach für Kugelschreiber! Top!!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Übersichtlich, mit vielen Stickern, ein muß für alle Grüffelo Fans. Jederzeit wieder und auch. Preislich ok. Platz auch für Notitzen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Wer den Grüffelo mag, der wird auch den Planer lieben. Ich habe allerdings nie verstanden, warum er immer anderthalb Jahre lang geht und man quasi immer ein halbes Jahr zuviel hat.

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon das zweite Jahr unserer.., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Super Kalender, schön illustriert und die kleine Tasche am unteren Ende finde ich besonders praktisch, da man da gut Stifte und Kram reinpacken kann.

5.0 von 5 Sternen toller Kalender für die ganze Familie, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Ein sehr schöner Kalender mit netten Aufklebern. Genug Platz für alle Einträge und unser Sohn (3j) hat auch seinen Spaß beim anschauen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9d7cdf54)

Grüffelo 2014 Familienplaner
Grüffelo 2014 Familienplaner von Axel Scheffle Julia Donaldson (Kalender - 14. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen