5.0 von 5 Sternen Super schön
Ein toller großer Kalender mit wunderbaren Tipps aus der Küche.
Für kleine Mitbringsel an liebe Personen genau das richtige und sehr vielseitig.
Ist in der Vorschau des Kalender genau so beschrieben - kann ich also echt empfehlen - auch wenn das Jahr 2014 schon angefangen hat, das Kalendarium ist ganz unten!!
Vor 10 Monaten von Lordjoshi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nette Anleitungen, aber eindeutig zuwenig geboten
Vor 11 Monaten von S.A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super schön, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur 2014 (Kalender)
Ein toller großer Kalender mit wunderbaren Tipps aus der Küche.

2.0 von 5 Sternen Nette Anleitungen, aber eindeutig zuwenig geboten, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur 2014 (Kalender)
Der Kalender hat genau 12 Anleitungen. ich finde das nun leider etwas wenig, wenn man bedenkt dass nicht jeden immer alles anspricht. Für mich wären auch mit der ansprechenden Aufmachung nur 2 Sachen dabei gewesen, die ich gemacht hätte. So allerdings kaufe ich mir lieber ein buch. schön ist, dass aus den 3 BEreichen Essen, Kosmetik und Verpackung ein Mix entstanden ist. Leider gibt es kein Buch, dass diesen Mix genauso beinhaltet. Naja für einen Kalender jedenfalls reichts aber für mehr auch nicht...leider...

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur 2014 (Kalender)
Ich liebe die Produkte der kreativen Manufaktur! Die Bücher sind immer so liebevoll aufgearbeitet und reich bebildert - und jetzt das Ganze als Kalender ist toll. Da kann man sich jeden Tag wieder auf's Neue inspirieren lassen und die Sachen machen echt Lust darauf sie nachzumachen und auszuprobieren.
Wichtig ist mir v.a., dass die Verpackung ansprechend ist, denn die meisten Sachen möchte ich gerne verschenken; man weiß ja nie was man guten Bekannten oder auch bei einer Essenseinladung von Nachbarn mitbringen sollte und da passen die selbstgemachten Lebensmittel/Gewürzmischungen/Pflegeprodukte einfach hervorragend.
Der Kalender an sich hat ein schönes großes Format und die ausgewählten und abgebildeten Dinge sind relativ einfach nach zu arbeiten und verständlich erklärt.

5.0 von 5 Sternen Mach Lust am Leben, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die kreative Manufaktur 2014 (Kalender)
Schöner moderner Kalender für Kreative. Meine Freundin hat sich sehr über den Kalender gefreut als sie diesen geschenkt bekommen hat.

Die kreative Manufaktur 2014
Die kreative Manufaktur 2014 von Frechverlag (Kalender - 2. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen