Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2013
die richtige Wahl getroffen, der Kalender ist ganz toll illustriert, meine Enkelin (2 Jahre) erfreut sich täglich an den lustigen Bildern und man dazu kleine Geschichten erzählen.
Dazu kommt, daß viel Platz für Notizen ist, sehr übersichtlich gestaltet, Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2012
Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf diesen Kalender. Obwohl eigentlich niemand bei uns mehr im "richtigen" Alter ist. Aber der kleine Maulwurf ist zeitlos und die liebevoll gewählten Bilder in diesem Kalender kann man in jedem Alter ansehen und Spaß haben!!
Alle Jahre wieder ein "Muss"!
:-)
am 19. November 2009
...hab ihn meiner Tochter zum 3. Geburtstag gekauft und er kommt gut an. Schöne große Felder. Ist jetzt der "Kindergarten-Termin-Kalender"
am 13. Februar 2012
Meine Enkelin ist total begeistert von den Bildern, die ja dann ihr gehören.
Die Einteilung ist gut um sich kleine Notizen zu machen. für mehr Notizen ist noch extra ein kleiner Platz.
Man sieht auch den Vormonat und den kommenden Monat um nicht ständig blättern zu müssen.
am 24. November 2010
Ich hatte bereits den Kalender vom kleinen Maulwurf für 2010.
Der Kalender hat so niedliche Bilder.
Als Fan des kleinen Maulwurfs muss man natürlich auch den Kalender für 2011 haben.
Die Bildauswahl ist wieder richtig gut gelungen.
Bringt Farbe ins Zuhause :)
am 4. März 2009
Die Aufteilung ist - anders als in den letzten Jahren - von Montag bis Sonntag, was es noch einfacher macht, den Kalender zu lesen.
Das Papier könnte etwas dicker sein....
am 10. Oktober 2010
Was soll man sagen, ein Kalender mit allen tagen und auf jedem Monatblatt ein schönes Bild vom kleinen Maulwurf. Den Kindern gefällts.
am 7. Januar 2010
Ich habe diesen Kalender für meine Kinder 3 Jahre in Folge gekauft. Die Bilder sind sehr fantasiereich und schön groß! Leider enttäuscht bin ich davon, dass sich die Bilder oft wiederholen. Es gibt so tolle Zeichentrickfilme vom kleinen Maulwurf mit unendlich viel Motiven. Aber in diesem Kalender wiederholt sich in jedem Jahr wieder etwas. Daher habe ich mich dieses Jahr dagegen entschieden. Schade!
am 11. Mai 2010
Sher niedlicher Wandkalender mit dem kleinen Maulwurf.
Echt putzig.
Die tollen Farben bringen Farbe ins Zimmer.
am 31. Januar 2013
Ein nettes Geschenk, mein Freund hat sich gefreut.
Habe ich auch im Angebot gekauft, irgendwann im Neuen Jahr.
Macht aber nichts, ist ja trotzdem früh genug gewesen.