newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

am 11. Juni 2012
Der Kalender ist wirklich TOP! Die Bilder sehen schön & lecker aus und die Kästchen für jeden Tag sind so groß das wirklich alles rein passt!
Negativ jedoch ist...
- Es sind nicht nur Cookies sondern auch kleine Kugeln (??) zum essen und Kuchen + ähnliches. Mich stört es nicht sonderlich aber der Name ist irreführend.
- Die Rezepte sind nicht ganz so meins. Ingwer ist eine sehr beliebte Zutat, nur diesen mag ich überhaupt nicht! Das alles in Tassen ist stört nicht, da es oft noch in normalen Angaben ist.

Alles in allem - und weil es mir eigentlich nur um den Kalender ging - gibts noch 4 Sterne!
am 26. Januar 2012
Der Kalender regt zum Backen an. Die einzelnen Abbildungen sind in guter Qualität gedruckt. Die Rezepte sind ausgewöhnlich und dennoch, auch für Laien zum Nachbacken geeignet. Er führt mit Spaß durch das neue Jahr.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2011
Die ganze Zeit suche ich das Rezept für die Cookies die mit verschiedenen Schokoladenstückchen versetzt sind. Mit diesem Kalender ging ich davon aus den Treffer gelandet zu haben. Es sind Rezepte dabei die man, wie alle Andere, gut improvisieren kann und die Zutaten nach belieben abändern kann. Und nicht zu vergessen, da es sich hier um einen Kalender fürs Jahr 2012 handelt, brauche ich keinen Zusatzkalender und verbinde nützliches mit Hobby.