Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. Dezember 2012
äußerlich sehr schön, auch noch in anderen sehr schönen Ausgaben erhältlich
innen sehr praktisch, endlich einer mit einer großen übersichtlichen Monatsübersicht, in die man auch mehrere Termine eintragen kann
einziges Manko: die Feiertage und Ferien muss man selber eintragen
am 12. Oktober 2012
Dies ist schon mein zweiter oder dritter Timer von TeNeues in diesem Format und ich werde mir jedes Jahr wieder dieses Teil kaufen.
Man hat allerhand Infos drin, z. B. internationale Feiertage, Vorwahlen weltweit, einen großen Notizenbereich am Ende, viel Platz für Kalendereinträge.
Aber das Highlight sind die schönen Grafiken zwischen den Kalenderblättern! Und der magnetische Verschluss!
Ganz hinten ist noch ein extra Fach, wo man z. B. Papiere reinlegen kann, damit sie nicht rausfallen!

Absolut top!!!!
am 15. Januar 2012
Habe den Kalender geschenkt bekommen und finde ihn wirklich wunderschön. Die Bilder sind schön und fröhlich aber nicht zu kitschig, so das man auch auf der Arbeit seriös wirkt mit dem Kalender! :-)
Hinten gibt es sehr viel Platz für eigene Notizen und sogar ein kleines fach für lose Blattsammlungen, Briefmarken oder was man halt sonst so lose dabei hat...
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen und werde mir im nächsten Jahr definitiv einen ähnlichen zulegen.
am 12. Mai 2013
Ich mag die Kalender einfach gerne. Genug Platz, um diverse Notizen unterzubringen oder Termine zu notieren, und durch den Magnetverschluss lassen sich vorne auch gefaltete Zettel unterbringen, bis sie abgearbeitet sind. Die Qualität ist gut, denn ich habe die Kalender täglich mehrmals in der Hand, und am Ende des Jahres haben sie nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Schöne Optik auch, natürlich. Qualität zahlt sich hier aus!
am 29. August 2011
Sehr fröhlicher, schöner und bunter Kalender. Mir gefielen die Motive sofort und die Aufteilung des Kalenders spricht mich immer wieder gut an, so dass ich wieder einen Magneto Diarie bestellte. Es gefällt mir auch, dass dieses Magnetsystem vorhanden ist, da dadurch der Kalender gut geschützt ist.
am 30. Januar 2013
Die Kalenderprodukte von teneues sind im Allgemeinen sehr empfehlenswert.
Ich hatte mich damals für diesen Kalender entschieden, da er im A5 Format ist, ein Hardcover hat und, was mir wichtig war, eine Wochenübersicht.
Sehr empfehlenswert!
am 12. Januar 2012
sieht super aus!!

ist'n schöner kalender mit buntem einband...

hab den kauf nicht bereut!

der magnetische verschluss lässt sich super leicht öffnen, geht abe rnicht einfach auf, wenn der kalender in der tasche rumliegt...
am 13. Oktober 2010
Schöne Geschenkidee, und in das Buch passen alle wichtigen Daten rein. Sogar mit extra "Geheimfach" für Dokumente die nicht rausfallen sollen