am 24. Juni 2006
Dieser Schülerkalender, ist erstklassig für jeden Tokio Hotel Fan! Klein aber Fein,und somit passend in jede Schultasche!Top Kalender mit tollen Bildern der Gruppe!

Gegliedert in kalender, Fotos, Notizen, Stundenplan etc!
am 14. Juni 2006
Ich habe mir heute den Tokio Hotel Schülerkalender 2007 gekauft und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht davon. Es ist ein normales Taschenbuch, nur viel kleiner. Ich hatte gehofft, es wäre ein DIN A5-Schülerkalender, der viel Platz zum notieren der Hausaufgaben hat. Jedoch ist es nur ca. DIN A6 - die Hälfte. Ein weiterer Faktor ist der Preis. Es ist zwar nochmal, dass TH-Merchandising teuer ist, jedoch finde ich den Preis für diese Umstände ein wenig zu teuer.

Aber alles in einem ist es ein sehr schön gestalteter, mit vielen Details wie Fotos, Stundenplänen, Ferienterminen und Notenspiegeln ausgestatteter Schülerkalender, der sicher jedem Fan den Schulalltag versüßt.
am 6. September 2006
Da das Kalnedarium bis Ende Dezember nur aus einer Seite pro Monat besteht und kein Platz für wichtige Eintragungen ist und da das eigentliche größer gehaltene Kalendarium , welches mehr Platz für Eintragungen bietet erst dann beginnt, ist der Kalender als Schülerkalender nicht so empfehlenswert. Leider haben die Macher wohl verschlafen, dass das Schuljahr bereits im August bzw. September beginnt. Was bei anderen Schülerkalendern auch durchaus so üblich ist. Ansonsten ist er aber schön aufgemacht.