59 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2002
...diese müsste dannlauten: Unsinnige Bücher schreibenund mit der Not Anderer sich eine goldenen Nase verdienen. Ichhabe mir dieses Buch gekauft, es gelesen und lange darüber nachgedacht was ich eigentlich erwartet habe. Fazit: ich habe nicht wirklich gedacht das dieses Buch mir die "Augen" öffnet und ich eine der dort vorgestellten Ideen umsetzten kann bzw. die Umsetzung sich wirklich lohnt. Einzig die Tips am Ende des Buches sind informativ, dort wird auf knapp (leider zu knapp) 50 Seiten beschrieben was man beachten sollte wenn man sich selbstständig macht, welcher Papierkram auszufüllen ist ect.
Die 99 Ideen sind eigentlich alle entweder recht weit hergeholt oder fast nicht umsetzbar und zudem nicht grade neu bzw. pfiffig...oder finden sie die Idee Trödelmakthändler zu werden neu bzw. so pfiffig? IT-Systemmberater?? Naja ich bin einer und kann ihnen sagen die gibt es wie Sand am Meer!! Tanzlehrer? Mensch wenn sie doch eh schon eine solche Ausbildung haben dann kommen sie doch auch von alleine auf die Idee sich damit ein paar Euro zu verdienen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.