Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Februar 2013
Eine tolle Idee, ein schönes Design (Rückseite).
Der Ärger beginnt allerdings, wenn man die Schachtel öffnet. Da steht groß PANTONE drauf, aber es ist kein Pantone drin. Gedruckt wurde 4farbig in CMYK und eben nicht mit Original-Pantone Farben. Dazu ist die Druckqualität derart miserabel, dass ich mein Paket heute noch zurückschicke. Traurig, was für ein schlechtes Produkt man aus einer tollen Idee machen kann.
am 18. August 2014
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Produkt. Mein Freund hat sich das Postkartenset gewünscht und ich habe es als Geschenk bestellt. Beim Auspacken und Durchschauen ist uns aber leider aufgefallen, dass die Karten teilweise fehlerhaft bedruckt sind. Die Farben wirken nicht gleichmäßig im Farbauftrag, sehen manchmal fleckig oder pixelig aus. Gelegentlich ist sogar der Schriftzug verschmiert.
Ein echter Reinfall und nicht annähernd die Qualität, die man von Pantone gewohnt ist!!!
am 16. Februar 2014
Billigster 4 Farbendruck, also Meilenweit entfernt von echten Pantonefarben.
Finger weg, das Pantone für so einen Dreck seinen Namen hergibt....
am 2. Januar 2013
positiv:

- vielseitig einsetzbar z.B. als Deko, Grußkarte
- Menge und Vielfalt sind für den Preis unschlagbar

negativ:

- Die Druckqualität ist nicht makellos
am 24. März 2014
Eigentlich eine schöne Idee. Die Karten sind auch sicherlich vielseitig einsetzbar, allerdings lässt sowohl die Qualität des Drucks, als auch des Materials sehr zu wünschen übrig. Ich hätte gerne mehr für bessere Karten bezahlt.
am 31. Dezember 2013
The package arrived in good time and in great condition, i would recommend and use this service again in the future.