2,4 von 5 Sternen2.328
Format: BroschiertÄndern

am 31. Januar 2014
Super Buch, sehr erotisch und unterhaltsam, weiter so, ich freue mich auf weitere Bücher von Charlotte Roche, bis demnächst, danke !
am 23. März 2008
Sehr detailiert umschrieben. Ein Meisterwerk von der Charlotte. 4 Sterne deswegen,weil es bisschen zu kurz ist. Manche haben wohl ein Schamgefühl aus dem 19. Jhd ;) Hoffentlich kommt Band 2.

Grüße
0Kommentar7 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2013
hat alles super geklappt.ein toller kauf immer wieder gern super super super super super super super super super super super
am 10. Juni 2008
Ich habe das Hörbuch gekauft und find es Klasse. Ja es ist außergewöhnlich und derb,doch in einigen Dingen hat sie Recht!
Ein Spaß zum hören und zum lachen. Also liebe Frauen lernt was !
33 Kommentare6 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2011
Ich wollte das Buch schon immer mal lesen, habe mich aber nie so richtig dran getraut. Nun habe ich es mir doch gekauft, und es war besser als erwartet.

Die ersten 50 Seiten sind sehr gewöhnungsbedürftig und kosten auch einiges an Überwindung, um überhaupt das Buch weiterzulesen. Ich war wirklich kurz davor, das Buch zur Seite zu legen. Es ist teilweise sehr eklig, und man möchte sich die beschrieben Situation erst gar nicht bildlich vorstellen.

Habe mich dann aber doch überwunden weiterzulesen, da ich noch nie ein Buch zur Seite gelegt habe, egal wie schlecht ich es finde.
Und ich muss sagen, nach ein paar weiteren Seiten fand ich es nicht mehr ganz so widerlich wie am Anfang. So seltsam Helen auch sein mag, am Ende ist sie mir doch ans Herz gewachsen.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2008
Das Buch ist einfach Genial, ich hab schon lang nicht mehr so viel Spass beim lesen gehabt. Ich kann es nur empfehlen.
Wenn man sich vor sich selbst Ekelt sollte man es nicht lesen, sonnst aber auf jeden Fall.
Das ist Kult.
0Kommentar5 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2014
Zum Teil etwas langatmig und unglaubwürdig . Aber sonst sehr interresant . Würde auch gerne den Teil 2 kaufen u . lesen
am 9. August 2013
is auch o.k. Hab noch nicht alles gelesen, finde es aber dennoch toll.
werde mir auch noch andere bücher kaufen.
am 27. August 2013
Ist als nächstes Buch dran. Bin schon total darauf gespannt. Schaun wir mal ob es wirklich so toll ist wie man sagt.
am 22. November 2010
Ich habe es gelesen würde es aber kein weiters Mal lesen. Ist en einigen Stellen schon etwas primitiv und pervers.