Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2010
Man kann sich über jedes einzelne Museum auf dieser weltweit einmalgen Museumsinsel informieren: über die Architekturgeschichte sowie über die einzelnen Sammlungen und ihre Highlights. Die großzügigen Bilder bestechen in diesem illustren Band. Sie machen neugierig und laden ein, sich alles vor Ort und im Original anzusehen - seit wenigen Monaten ist das nun auch in allen Häusern der Museumsinsel möglich!
Unverzichtbar nicht nur für Berlin-Touristen!
am 8. Februar 2012
Das buch ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Ich habe ein Buch wie dieses gesucht aber der Verlag teilte mir mit das dies Buch nicht wieder aufgelegt wird. Ein vergleichliches Buch findet sich zur Zeit nicht. Dank auch an den Versender, da meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden.