5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Birte Strohmayer - Die ungeschminkte Wahrheit - Notizkalender 2014: Planer für zwei (Kalender)
Birte S. bringt einen immer wieder zum Schmunzeln oder auch herzhaften Lachen :-)
Der Kalender ist super - nächstes Jahr gerne wieder...

5.0 von 5 Sternen Süßer Kalender, 24. Juni 2014
Süßer Wandkalender für das Jahr. Finde es schön, dass es pro Partner eine Spalte sowie eine gemeinsame Spalte gibt. Wir überlesen nur teilweise die gemeinsame Spalte. :) Aber dafür kann der Kalender nix. :) Werde ihn für 2015 wahrscheinlich wieder holen.

5.0 von 5 Sternen lustig, 8. Mai 2014
Die Beschenkten freuen sich jeden Tag über die witzige Darstellung und haben ihre Termine in gutem Überblick. Ein tolles Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Schöner, lustiger Kalender für die ganze Familie, 7. Februar 2014
Der Kalender hat einen guten Platz in unserer Küche gefunden. Nächstes Jahr kaufe ich den Kalender von Birte Stohmayer gerne wieder.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel