holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. August 2013
Seid Jahren kaufen wir den DuMonts Küchenkalender und wurden bisher nie enttäuscht!
Klasse Fotos (die bei Verwand- und Bekanntschaft Neid hervor rufen), tolle Rezepte.
Für uns ist das auch ein praktischer Familienkalender, da man in jeden Tag etwas (nicht viel, insbesondere am Wochenende weniger) eintragen kann.
am 30. Dezember 2013
Toller Kalender -habe ich seit Jahren, ich hebe die Bilder zum Teil für Dekozwecke auf, aber warum bringt der Verlag immer mal wieder alte Bilder? Sofort habe ich für 2014 das Osterbild und das Dezemberbild wieder erkannt. Mensch, das muss doch nicht sein, oder ?
am 20. September 2013
Wunderschöne Bilder die zum kochen animieren. Rezepte, die gut nachzukochen sind, auch wenn man sie in anderen Büchern auch finden kann.
am 28. Januar 2014
Dieser Kalender ist einfach brilliant gestaltet. Die Fotos sind in gewohnter DuMont-Qualität, die Rezepte sind erstklassig und die Kalenderfläche ist genau richtig um seine eigenen Termine gut unterzubringen. Leider hatte ich eine billigere Variante gekauft und habe mich sehr über die lieblose Gestaltung geärgert. Ich habe mir im Januar deshalb doch noch diesen Kalender gekauft und freue mich jeden Tag daran.
am 25. Oktober 2014
Ein wirklich sehr schöner Kalender, welcher tolle, qualitativ hochwertige Bilder enthält. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Kalendern, da sie meist etwas altmodisch wirken (finde ich zumindest so). Dies ist jedoch bei diesem Kalender anders: Hier bekommt man einfach nur wahnsinnig Lust auf leckeres Essen und freut sich auf das (Nach-)Kochen :) Klare Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2013
Schon seit mehreren Jahren kaufe ich mir diesen schönen Kalender. Nicht nur die farbenfrohen Fotos und Rezepte überzeugen mich, sondern auch das Kalendarium an sich. Es ist viel Platz, alle Termine und Schichtzeiten einschreiben. Es ist auch immer eine schöne und praktische Geschenkidee.
am 11. November 2013
Wie jedes Jahr, so auch für 2014, ist der DuMonts Küchenkalender für mich ein Muss.
Der Kalender ist super aufgemacht mit tollen Fotos und Rezepten, die jetzt schon Appetit machen.
Qualitat der Verpackung und auch die Lieferzeit wie immer ohne Fehl und Tadel.
am 22. Dezember 2013
Einfach ein toller Familienkalender, genügend Platz für Eintragungen und tolle Bilder. Das große Poster in der Mitte hätte man sich sparen können, das gefällt mir nicht so gut. Bei uns in der Küche darf der Kalender nicht mehr fehlen!
am 3. Januar 2014
Ein Kalender, der -eigentlich- in jede Küche gehört. Allein die Fotos sind für jeden eine Herausforderung
selbst zu kochen und nicht nur Tüten aufzuschnippeln oder vorgefertigtes "Futter" aus der Dose zu servieren.
am 9. Dezember 2013
Den Küchenkalender hatte ich schon für 2013 bestellt. Er beinhaltet sehr schöne, auch jahreszeitlich orientierte Fotos. Auch die Rezepte sind der Jahreszeit angepasst. Der Kalender ist ein schöner Schmuck für die Küche.