Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
jedes Jahr bestelle ich den Küchenkalender und bin immer sehr zu frieden damit.
Viele Grüße.
am 1. Dezember 2013
Immer wieder wunderschöne Bilder. Unser Kalender seit gut zehn Jahren. Wir verschenken diesen auch jedes Jahr 2 mal an unsere Eltern.
am 10. Dezember 2013
Neue Ideen, Rezepte, besonders schöne und anregende Fotos und das ganze Jahr Freude und Abwechselung in der Küche. Jedes Jahr neu.
am 20. November 2013
Wunderschöne Bilder. Bei jedem Umblättern ist es ein Vergnügen hin zu sehen. Sehr zu empfehlen. Ein wahrer Blickfang in der Küche.
am 10. November 2013
Sehr schöner Kalender. Er ist informativ, besticht aber durch die Fotos und Rezepte. Sind leicht nachzukochen und immer ein Genuß
am 28. Dezember 2013
Habe diesen Kalender bereits seit vielen Jahren, ausreichend Platz zum Termine eintragen und die Bilder sind ideal in der Küche.
am 1. Dezember 2013
Ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr für meine Mutter sie liebt ihn, weil man auch Termine und andere Notizen eintragen kann.
am 24. Oktober 2013
Der Kalender ist bereist seit Jahren ein fester Bestandteil in unserer Küche! Super schöne Fotos und viel Platz für Termine!
am 14. Februar 2014
Nicht ganz so schöne Aufnahmen wie in den vergangenen Jahren, es war mehr Liebe im Detail! Schade, hoffe auf den Nächsten.
am 15. Januar 2014
Diesen Küchenkalender habe ich fast jedes Jahr in meiner Küche hängen, weil ich mich an den sehr schönen Bildern erfreue.