5.0 von 5 Sternen Schön wie immer ;)
Seid Jahren kaufen wir den DuMonts Küchenkalender und wurden bisher nie enttäuscht!
Klasse Fotos (die bei Verwand- und Bekanntschaft Neid hervor rufen), tolle Rezepte.
Für uns ist das auch ein praktischer Familienkalender, da man in jeden Tag etwas (nicht viel, insbesondere am Wochenende weniger) eintragen kann.
Vor 16 Monaten von viwo10 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön wie immer, aber...
Toller Kalender -habe ich seit Jahren, ich hebe die Bilder zum Teil für Dekozwecke auf, aber warum bringt der Verlag immer mal wieder alte Bilder? Sofort habe ich für 2014 das Osterbild und das Dezemberbild wieder erkannt. Mensch, das muss doch nicht sein, oder ?
Vor 12 Monaten von namedX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen (Broschüre)
Seit Jahren schmücke ich meine Küche mit diesem Kalender.
Ich freue mich immer wieder über die künstlerische Darstellung der Lebensmittel.

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender 2014, 20. November 2013
Wunderschöne Bilder. Bei jedem Umblättern ist es ein Vergnügen hin zu sehen. Sehr zu empfehlen. Ein wahrer Blickfang in der Küche.

5.0 von 5 Sternen anregend, 18. November 2013
Auch dieses Jahr ist der Kalender wieder total gelungen: wunderschöne Bilder, tolle Rezepte und gut gewählte Gedichte! Ein absoluter Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut., 11. November 2013
Wie jedes Jahr, so auch für 2014, ist der DuMonts Küchenkalender für mich ein Muss.
Der Kalender ist super aufgemacht mit tollen Fotos und Rezepten, die jetzt schon Appetit machen.
Qualitat der Verpackung und auch die Lieferzeit wie immer ohne Fehl und Tadel.

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Kochen, 10. November 2013
Sehr schöner Kalender. Er ist informativ, besticht aber durch die Fotos und Rezepte. Sind leicht nachzukochen und immer ein Genuß

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder....., 3. November 2013
Seit Jahren freut sich meine Schwiegermutter über diesen Kalender, den sie pünktlich zu Weihnachten von mir bekommt. Ein Begleiter für die tagtäglichen Termine, ansprechende Fotografien und ideal in der Küche plaziert.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 2. November 2013
Ich habe diesen Kalender schon letztes Jahr gekauft. Es sind ganz tolle Fotos darauf. Das Essen sieht so lecker aus. .

5.0 von 5 Sternen Schöner Küchenkalender, 2. November 2013
Ich kaufe schon seit Jahren diesen Küchenkalender.
Bin immer wieder begeistert.
- schöne Rezepte,
- vielfältige Eintragungen möglich.
Kann ich nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Küchenkalender, 24. Oktober 2013
Dieser Küchenkalender hängt nun schon seit Jahren in unserer Küche.
Die Aufnahmen inspirieren Produkte einzukaufen und zu kochen.
die Fotos sind einmalig

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 24. Oktober 2013
Der Kalender ist bereist seit Jahren ein fester Bestandteil in unserer Küche! Super schöne Fotos und viel Platz für Termine!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,17
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen