5.0 von 5 Sternen Schön wie immer ;)
Seid Jahren kaufen wir den DuMonts Küchenkalender und wurden bisher nie enttäuscht!
Klasse Fotos (die bei Verwand- und Bekanntschaft Neid hervor rufen), tolle Rezepte.
Für uns ist das auch ein praktischer Familienkalender, da man in jeden Tag etwas (nicht viel, insbesondere am Wochenende weniger) eintragen kann.
Vor 13 Monaten von viwo10 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön wie immer, aber...
Toller Kalender -habe ich seit Jahren, ich hebe die Bilder zum Teil für Dekozwecke auf, aber warum bringt der Verlag immer mal wieder alte Bilder? Sofort habe ich für 2014 das Osterbild und das Dezemberbild wieder erkannt. Mensch, das muss doch nicht sein, oder ?
Vor 9 Monaten von namedX veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender 2014, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen (Broschüre)
Dieser Kalender ist einfach brilliant gestaltet. Die Fotos sind in gewohnter DuMont-Qualität, die Rezepte sind erstklassig und die Kalenderfläche ist genau richtig um seine eigenen Termine gut unterzubringen. Leider hatte ich eine billigere Variante gekauft und habe mich sehr über die lieblose Gestaltung geärgert. Ich habe mir im Januar deshalb doch noch diesen Kalender gekauft und freue mich jeden Tag daran.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 22. Januar 2014
Diesen Küchenkalender benutzen wir seit etlichen Jahren, schöne Fotos, genug Platz für Notizen und dazu noch tolle Rezept-
Vorschläge. Toll

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 21. Januar 2014
Wir kaufen den Küchenkalender schon seit Jahrzehnten und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Gestaltung des Kalenders erlaubt viel Platz für eigene Notizen und Vermerke, was ihn immer wieder zum Unikat macht.

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender 2014, 18. Januar 2014
Einmal mehr super schöne Bilder! Monat für Monat, wie auch die vergangenen Jahre, erfreue ich mich an den tollen Bilder.

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender, 15. Januar 2014
Diesen Küchenkalender habe ich fast jedes Jahr in meiner Küche hängen, weil ich mich an den sehr schönen Bildern erfreue.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit tollen Rezepten., 14. Januar 2014
Gefällt mir sehr gut, ist schön aufgemacht, hat große Tagesfelder und tolle Rezepte zum nachkochen.
Würde ich gerne weiterempfehlen, denn er ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Du Monts neuer Küchenkalender, 12. Januar 2014
Im 3.Jahr hab ich diesen Kalender und bin sehr zufrieden.Vor allem gefällt mir die Seite mit ausreichendem Platz für eigene Eintragungen.

5.0 von 5 Sternen Küchenkalender, 3. Januar 2014
Ein Kalender, der -eigentlich- in jede Küche gehört. Allein die Fotos sind für jeden eine Herausforderung
selbst zu kochen und nicht nur Tüten aufzuschnippeln oder vorgefertigtes "Futter" aus der Dose zu servieren.

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 28. Dezember 2013
Habe diesen Kalender bereits seit vielen Jahren, ausreichend Platz zum Termine eintragen und die Bilder sind ideal in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 24. Dezember 2013
mit tollen Fotos für jeden Monat . . . . . . . . . . . . . .

Gebraucht & neu ab: EUR 6,68
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen