5.0 von 5 Sternen Schön wie immer ;)
Seid Jahren kaufen wir den DuMonts Küchenkalender und wurden bisher nie enttäuscht!
Klasse Fotos (die bei Verwand- und Bekanntschaft Neid hervor rufen), tolle Rezepte.
Für uns ist das auch ein praktischer Familienkalender, da man in jeden Tag etwas (nicht viel, insbesondere am Wochenende weniger) eintragen kann.
Vor 12 Monaten von viwo10 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön wie immer, aber...
Toller Kalender -habe ich seit Jahren, ich hebe die Bilder zum Teil für Dekozwecke auf, aber warum bringt der Verlag immer mal wieder alte Bilder? Sofort habe ich für 2014 das Osterbild und das Dezemberbild wieder erkannt. Mensch, das muss doch nicht sein, oder ?
Vor 8 Monaten von namedX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön wie immer, aber..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMonts neuer Küchenkalender 2014. Broschürenkalender: Liebe geht durch den Magen (Broschüre)

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer ;), 20. August 2013
viwo10 (Markkleeberg, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Küchenkalender, 20. September 2013
Wunderschöne Bilder die zum kochen animieren. Rezepte, die gut nachzukochen sind, auch wenn man sie in anderen Büchern auch finden kann.

5.0 von 5 Sternen Wahrhaftiges Design, 15. Mai 2014
Unentbehrlicher Kuechen-Blickfang seit vielen Jahren. Eine Information im Kalender ergab Aufschluss über die Entstehung dieser einzigartigen Naturalien-Arrangements. Wunderbar. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. März 2014
Der Kalender hat wunderbare Fotos und Rezepte und ist sehr schön anzusehen. Wir bestellen jedes Jahr einen Kalender für unsere Küche von DuMots.

3.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender 2014, 14. Februar 2014
Nicht ganz so schöne Aufnahmen wie in den vergangenen Jahren, es war mehr Liebe im Detail! Schade, hoffe auf den Nächsten.

5.0 von 5 Sternen Schön, wie immer, 11. Februar 2014
Es hat schon Tradition diesen Kalender zu Weihnachten zu verschenken. Meine Mutter erfreut sich an den schönen Motiven :)
Und ich habe ein Geschenk schon gesichert ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 4. Februar 2014
Jährlich immer ein schönes Weihnachtsgeschenk. Der Kalender bietet zur Jahreszeit passende fantastische Aufnahmen, die Appetit machen. Genug Platz für Termineintragungen.

5.0 von 5 Sternen Du-Monts-Küchenkalender, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
jedes Jahr bestelle ich den Küchenkalender und bin immer sehr zu frieden damit.
Viele Grüße.

5.0 von 5 Sternen DuMonts neuer Küchenkalender, 31. Januar 2014
Ich habe den DuMonts neuen Küchenkalender schon sehr viele Jahre und werde ihn auch zukünftig erwerben. Die Bilder zu dem Kalender sind eine Augenweide in meiner Küche. Mir gefallen auch die Rezepte.

Gebraucht & neu ab: EUR 6,63
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen