5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen und genügend Abwechslung, 18. Dezember 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pferde - Horses 2014. Trends & Classics Kalender (Kalender)
Den Pferde Kalender habe ich zum Verschenken gekauft. Ich kenne mich mit Pferden recht wenig aus, daher war meine Bestellung recht blind. Könnte man sagen...

Wenn ich mir den Kalender näher anschaue, bin ich wirklich positiv überrascht. Er ist sauber in Folie verpackt. Mit ca. 30x30cm gehört der Kalender zu den Mittelgroßen. Oben gibt es einen Haken, um ihn irgendwo zu befestigen. Als süße Überraschung enthält der Kalender ein Pferdeposter.

Alle Pferdebilder sind sehr unterschiedlich. Dieser Kalender wird daher nicht langweilig. Die Bilder zeigen unterschiedliche Rassen und viele verschieden farbige Pferde. Neben Portraits gibt es Pärchen und Pferde in weiteren unterschiedlichen Posen. Alle Fotos sind im Freien und nicht im Stall entstanden.

Ist der Kalender einmal aufgeklappt, ist oben immer das Bild zu sehen. Auf der unteren Seite befinden sich die Wochentage. Es bleibt genügent Platz um verschiedene Termine einzutragen. Es wirkt sehr übersichtlich und sauber. Der Kalender enthält die wichtigsten Feiertage für viele verschiedene Länder. Darunter sogar türkische und jüdische Feiertage. Mondphasen sind auch enthalten.

Gefreut habe ich mich auch, dass dieser Kalender in Deutschland hergestellt und gedruckt wurde! Die Qualität ist für das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 15. November 2013
Schöne Bilder guter preis. für jeden Pferde freund ein Muss! Ganz prima :) Ich freu mich auf die schönen Monate

5.0 von 5 Sternen Netter Kalender, 3. Januar 2014
Ich schenkte ihn meiner Cousine. Sie hat zwei Noriker und sie war begeistert von den vielen Kaltblütern. Für einen Pferdebesitzer mit Vollblütern nicht geeignet, jedoch auch meine Cousine zugeschnitten.

Pferde - Horses 2014. Trends & Classics Kalender
Gebraucht & neu ab: EUR 19,77