5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder und schöne Sprüche guter Preis, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Meditation 2014. Trends & Classics Kalender: Worte der Besinnung (Kalender)
Immer wieder super tolle Bilder und schöne Sprüche.
Verschenke ich jedes Jahr, kommt immer gut an und hat einen guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 3. März 2014
Den Kalender habe ich zu Weihnachten verschenkt. Er kam gut an, sieht schön aus und ist wirklich ein tolles Geschenk.
Ich würde ihn wiederverschenken.

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 9. Februar 2014
Dieser Wandkalender ist durch seine tägliche Unterteilung gut für Termine. Auch die Sinnsprüche und die wunderschönen Fotos begleiten gut durchs Jahr.

5.0 von 5 Sternen gute Bewertung, 25. Januar 2014
Wunderschöner Kalender mit tollen Bildern und versen.... hole ihn mir seit Jahren. Kann man nur empfehlen.. Einfach wunderschön. Hole ihn mir 2015 auch wieder

5.0 von 5 Sternen schööööön, 10. Januar 2014
Einfach nur schöööön: die Bilder und die Sprüche- zum wegträumen und nachdenken. Davon hatte ich 3 bestellt um 2 davon zu verschenken- was ich nach dem genauen Anschauen dann auch gemacht habe. Die Kalender kamen gut an bei meinem Freundinnen.

5.0 von 5 Sternen Seelenschmeichler, 9. Januar 2014
Seit Jahren hab ich schon diesen Meditationskalender und bin immer wieder begeistert. Wunderschöne Bilder, passende Zitate und Sprüche und man hat super Platz am Tagesdatum etwas einzutragen. Termine, Treffen usw.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit Lebensweisheiten, 5. Januar 2014
Es ist ein schöner Kalender mit harmonische Aufnahmen der Natur. Für jeden Monat steht eine Lebensweisheit dabei, die einem sehr zum Nachdenken bringt. Wir Menschen halten uns an Dinge fest, die eigentlich nicht wertvoll sind..... Gesundheit, Familie, kleine Freuden im Leben usw sind im Leben am wertvollsten, was man im Leben erreichen kann.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 28. Dezember 2013
Da der Kalemder ein Weihnachtsgeschenk war,kann ich nur das sagen ,was ich kurz an Bildern gesehen habe und das "sehr schön".Ich denke ,mein Sohn,der sich einen "beruhigenden "Kalender gewünscht ist,ist damit zufrieden.