5.0 von 5 Sternen toll, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuter & Gewürze 2014. Trends & Classics Kalender: Mit nützlichen Informationen und Rezepten (Kalender)
Kräuter und Gewürze in tollen Fotos verarbeitet und beschrieben,kam als Geschenk gut an,Kalender von Dumont Verlag immer wieder schön und zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 1. März 2014
und praktisch- hat eine gute größe und die felder der einzelnen tage sind so übersichtlich, dass sie gut für terminnotizen genutzt werden können; bildgestaltung und informationen sind einladend

5.0 von 5 Sternen Kräuter und Gewürze, 24. Januar 2014
Dieser Kräuter und Gewürzkalender gefällt mir sehr gut.Die nützlichen Informationen
und Rezepte kommen in unserer Küche gut an. Ansonsten ist viel Platz für Termine
und sonstige Notizen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. Januar 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %, der Kalender ist klar und übersichtlich gestaltet, sehr schöne Bilder.
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Inhalt, 10. Januar 2014
Enthält gute Informationen über Kräuter und deren Verwendung. Gut finde ich auch den Tipp für frische Kräter in der Küche. durchaus weiterzuempfehen.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Kalender!!!, 9. Januar 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Kalender gefällt mir sehr gut. Groß, übersichtlich, schöne farbenfrohe Bilder, sehr preiswert. Kann ihn nur empfehlen. Toller Blickfang in jeder Küche!

5.0 von 5 Sternen Kräuter und Gewürze 2014, 27. September 2013
Ich habe die Kalender verschenkt und hoffe, dass sie gefallen werden.
Küchenkalender sind immer bei vielen Menschen sehr begehrt !!!