5.0 von 5 Sternen PAL Lebensfreude Taschenkalender
Veröffentlicht am 14. August 2012 von tolliver

2.0 von 5 Sternen Kalendarium unbrauchbar
Vor 22 Monaten von EMEM veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PAL Lebensfreude Taschenkalender, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: PAL Lebensfreude Taschenkalender 2013: Mit 24 positiven Denkanstößen (Gebundene Ausgabe)
Diesen Taschenkalender kaufe ich mir nun seit 3 Jahren in Folge. Benötige ihn täglich für meine Arbeit in einer Psychosomatischen Klinik. Er ist wunderbar! Beflügelt mich selbst mit ermutigenden Sprüchen, die ich auch mitunter an meine Patienten weitergebe. Ich kann den Kalender nur empfehlen. Er ist seinen Preis wert. Ich mag mein neues Dienstjahr gar nicht mehr ohne ihn begehen!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine Inspiration, 26. September 2012
Ich kaufe mir diesen Kalender jedes Jahr, er kommt auch als Geschenk toll an.
Er ist immer wieder eine Inspiration mit den wertvollen Denkanstößen - immer wieder super!
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gelungen., 16. Juni 2013
Viel Platz für eigene Notizen, einfach schlicht und schön gestaltet, dieser Kalender begleitet mich seit einiger Zeit und die aufbauenden Sätze bzw. Gedanken sind vor allem dann ein Aufmunterer, wenn die Wolken des Alltags wieder eintrüben wollen. Sich davon zu entfernen, die eigene Mitte wiederzufinden, dafür eignet sich dieser Kalender mehr als gut. Ich kann ihn nur empfehlen und werde ihn auch in 2014 wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Auch im 2. Jahr immer noch toll!!, 11. Februar 2013
Bin mit dem Taschenkalender sehr zufrieden. Mit viel Platz für Extra-Eintragungen!! Freue mich diesen Kalender gefunden zu haben. Auch nicht zu groß für die Handtasche!

2.0 von 5 Sternen Kalendarium unbrauchbar, 11. Februar 2013
Von diesem Kalender hatte ich mir mehr versprochen. Das feste Papier wie auch die positiven Denkanstöße und Lebensweisheiten wiegen das schlecht gemachte Kalendarium nicht auf. In der Monatsübersicht sind die Sonntage nur ein klein wenig fetter gedruckt und nicht farblich hervorgehoben. Daher ist eine Wocheneinteilung kaum erkennbar. Außerdem fehlen die Feiertage völlig sowohl in der Jahresübersicht als auch in der Monatsübersicht. Man muss erst umständlich im Kalendarium blättern und suchen, wann z. B. Ostern, Pfingsten, usw. ist. Für eine übersichtliche Planung ist dieses Kalendarium unbrauchbar. Nur wegen der schönen Aufmachung zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen prima kalender, 2. Februar 2013
einfach zu empfehlen! kaufen und nur sachen eintragen die schön sind und nur für einen selbst :) mit prima denkanstößen.

4.0 von 5 Sternen Vertraut und gut, 23. Januar 2013
Ich mag diesen Kalender, deshalb habe ich ihn auch erneut gekauft. Er liegt gut in der Hand und bietet Platz genug für meine Termine.
Die Texte sind Impulse, genauer bei mir hinzuschauen und bewusster durch den Tag zu gehen.

Leider fehlt mir bei diesem Exemplar das Einlegeband, das mich, ohne zu suchen, sofort zum aktuellen Datum bringt. Schade. Als Anregung möchte ich noch anmerken, dass es (für mich) praktisch wäre, noch die Mondsymbole zu haben.

5.0 von 5 Sternen Beziehe diesen Taschenkalender schon mehrere Jahre, 16. Januar 2013
Meine Kundschaft und mein Freundeskreis freut sich jedes Jahr über diesen Kalender. In unserem Salon würde ohne diesen etwas fehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 28. Dezember 2012
Einfach praktisch für die Tasche, man hat Platz für Notizen und immer ein netter Spruch. Habe diesen jetzt schon im zweiten Jahr und finde ihn sehr übersichtlich, ohne großen schnick schnack, einfach toll.

PAL Lebensfreude Taschenkalender 2013: Mit 24 positiven Denkanstößen
PAL Lebensfreude Taschenkalender 2013: Mit 24 positiven Denkanstößen von Rolf Merkle (Gebundene Ausgabe - 19. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen