Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Ein absolut hochwertiger Golfkalender mit dem gewissen etwas.
Hat man nicht genug von diesen 0-8-15 Golfbildern. Klar sind die auch schön, aber dieser Kalender
ist einfach etwas besonderes und zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen sobald man sich ihn anschaut.
Er war ein perfektes Weihnachtsgeschenk und wir sind sehr traurig das es 2014 keine neue Auflage gibt.
am 11. Januar 2013
Toller Kalender mit außergewöhnlichen Bildern. Ein netter Begleiter fürs ganze Jahr.
Habe den Kalender meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, er ist sehr gut angekommen. Die Bilder sind ausgefallen und regen zum Weitergucken an.
Die Größe ist sehr praktisch, nicht zu groß.
am 4. Januar 2013
Der Kalender hängt bei uns im Büro, da macht er sich ganz gut. Die Bilder sind auch sehr schön, wäre allerdings witziger, wenn mehr ausgefallerne (unspielbare) Stellen als Objekt, für die Bilder, gefunden würden.
am 10. März 2013
Er ist natürlich ein etwas anderer Golfkalender.
Leider waren die Bilder beim Kalender für 2012 sehr viel origineller!
Aber wenn man nur den 2013 Kalender kennt, passt das schon!
am 9. Januar 2013
Jeder ambionierte Golfspieler wird sich bei diesen Bilder das Gleiche fragen: Unspielbar? Ein toller Kalender, sehr empfehlenswer! Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.
am 6. Dezember 2013
einfache Spitze, ausgesprochen witzig; hoffe, daß meine Bälle niemals so liegen werden; als Geschenk mehrfach super angekommen, für 2014 eine Neuauflage wert