holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Januar 2009
Ich habe das Buch mal geschenkt bekommen und habe es jetzt schon mindestens 3 mal verschenkt.
Es ist auch für Leute die nicht gerne oder viel lesen bestens geeignet.
Für jeden Tag paar Zeilen einfach nur zur Inspiration oder zum nachdenken!
Tolle Texte um den Tag zu beginnen oder auch vor dem schlafen gehen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen! Es ist sein Geld wert!
am 15. Januar 2013
Sich zurücklehnen und besinnen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. Für dieses Buch sollte man sich einfach Zeit nehmen und sich neu überdenken lernen!
am 27. Juli 2010
Ein wunderbares und hilfreiches Buch, das mir nicht nur in Not- und Krisenzeiten ein ständiger Begleiter ist. Es gibt mir ganz viel Mut und Kraft. Mit viel Einfühlungsvermögen gibt Uwe Böschemeyer Empfehlungen und Gedankenanstöße für ein gelingendes und zufriedenes Leben. Je öfter ich es lese, desto positiver und erfüllter wird mein Leben. Ein wunderbares, wertvolles Geschenk!
am 18. Februar 2015
... weiss inzwischen, dass seine Werke kein Fehlgriff sind. Klare Ausdrucksweise statt Fachchinesisch. Lebensnah erzählt der Autor und diese Erzählform öffnet dem Leser sozusagen manches Türchen zu seiner eigenen (Seelen-)Geschichte. Klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2002
Uwe Boeschemeyer's Buch gibt mir seit ca. 1 1/2 Jahren jeden Tag positive Gedanken, Denkanstöße und Sinnhaftes mit auf den Weg. Eine sinnvolle Einstimmung auf jeden Tag des Jahres.