1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Unsere Nationalparks, 1. Dezember 2006
Uli Geißler (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: GEO. Deutschlands Naturwunder 2007 (Kalender)
Wer hätte das für möglich gehalten: Deutschland ist schön?! Na klar, oder? Ein wenig könnten sich jedoch bei der Wahrnehmung dichter Besiedelung und ständiger Flächenversiegelung und -bebauung doch Zweifel zwieträchtige Gedanken einnisten. Wer allerdings den herrlichen GEO Saison-Kalender betrachtet, wird schnell feststellen, dass in der Tat etwas – und zwar eine ganze Menge – an der Eingangsaussage dran ist. Blendende Landschaftsaufnahmen in einer Natürlichkeit und Ursprünglichkeit, wie es wohl kaum jemand vermutet offenbaren die Schönheit und Vielfalt der uns in direkter Nachbarschaft umgebenden Natur. Alle Bilder wurden in den unterschiedlichen Nationalpark-Gebieten aufgenommen und es ist ein Glück, solche abgegrenzten Zonen unter staatsaufsichtlichem Schutz zu wissen. Es sind die Wälder, Fluren, Wiesen, Berge, Schluchten, Anhöhen, Teiche, Hügel und Seen, die Deutschland schönen. Das kann jede und jeder sehen – in diesem Kalender. © 12/2006, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.

GEO Saison Deutsche Küsten 2008
GEO Saison Deutsche Küsten 2008 (Spiralbindung - September 2007)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen