5.0 von 5 Sternen Bester Kaninchenkalender, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler Broschur 2008 (Kalender)
Leider gibt es nicht viele Kaninchenkalender auf dem Markt. Und die meisten sind einfaltslos und sagen überhaupt nichts über diese liebenswerten Geschöpfe aus. Dieser Kalender ist anders. Er erzählt in Fotogeschichten mit lustigen und zugleich informativen Texten die Geschichte vom Heranwachsen der dort fotografierten Kaninchenkinder. Der Druck ist brilliant, für den Preis bekommt man Fotos geboten, die man immer wieder gerne anschaut. Zum Knuddeln, aber trotzdem völlig natürlich fotografiert. Wer diesen Kalender kauft wird das ganze Jahr über daran Freude haben. (Schade nur, dass hier das Titelbild so dunkel dargestellt wurde) Ich habe den Kalender privat und in meinen Arbeitsräumen aufgehängt. Und alle sind begeistert davon. Für einen selber, wenn man Kaninchen hält, oder auch hervorragend zum Verschenken an Kaninchenliebhaber- dieser Kalender ist einfach Spitze!! Als besonderes Extrageschenk gibt es in diesem Kalender ein großformatige Poster zum Herausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Kaninchenkinder 2007, 7. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler 2007 (Kalender)
Endlich einmal ein wunderschöner Kalender über Kaninchen. Mit Bildergeschichten, kleinen Texten, einem zauberhaften Poster, die Fotos für alle Fans von Kaninchen endlich mal natürlich und abwechslungsreich.

Diesen Kalender hänge ich mir gerne an die Wand, denn ich bin kein Fan von

"kitschigen Hasis mit Blümchen". Ich habe lange darauf gewartet- nun habe ich meinen Kaninchen- Traumkalender gefunden. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr. Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 4. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler 2007 (Kalender)
So viele niedliche Kaninchen in einem Kalender. Da ist man hin- und hergerissen zwischen der Traurigkeit das der Monat schon um ist und der Freude das nächste Motiv aufblättern zu dürfen. Zum Trost wenn das Jahr dann vorbei ist, gibt es ein Poster in der Mitte des Kalenders.

Ein Kaninchenmodell ist knuffiger als das andere.

Und trotz des Themas keine Spur von Kitsch, wie leider sonst viel zu oft auf dem Markt, zu finden.

Dieser Kalender ist eigentlich ein Muß für jeden Kaninchenliebhaber.

5.0 von 5 Sternen 5 Möhren für 36 knuffige Kaninchenfotos plus Poster, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler Broschur 2008 (Kalender)
Wer für einen Kaninchenfreund noch kein Weihnachtsgeschenk hat- hier ist es!! Und für einen selber, ich hatte schon letztes Jahr diesen Kalender,
ein Begleiter durch das Jahr 2008, der jeden Tag Freude bereitet.
Kompliment an die Fotografin M. Wegler, die auch in diesem Jahr mit tollen natürlichen Bildern mich als großen Kaninchenfreund überzeugt. Übrigens die restliche Familie ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Süße Zwerge in Topqualität, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler 2009 (Kalender)
Dies ist nun bereits der zweite Kalender von Monika Wegler, den ich mir zulege. Sie besitzt die Gabe, die Tiere natürlich, aber trotzdem präzise auf Qualitätsfotos zu bannen. Sollte bei keinem Zwergliebhaber fehlen!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich niedlich!!!, 7. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Kaninchen Wegler 2007 (Kalender)
Ein besonders schöner Kalender! Ich habe ihn so aufgehängt, daß ich ihn immer sehen kann. Jedes Blatt löst bei mir die absolute Begeisterung aus, am liebsten möchte ich das Kaninchen sofort nehmen und knuddeln. Die Bilder sind toll fotografiert, die Texte nett und es ist schön, daß es auch kleinere, sehr schöne Bilder pro Kalenderblatt gibt.

Wirklich total gelungen!!!!

Ich wollte noch einen zweiten Kalender als Geschenk kaufen, leider hat Amazon jedoch keinen mehr im Programm, so musste ich auf einen anderen Anbieter zurückgreifen. Aber es untermauert nochmals meine Begeisterung!

Danke an die Herausgeber, über eine Info zu einer neuen Auflage für 2008 wäre ich dankbar!!!

Kaninchen Wegler 2007
Kaninchen Wegler 2007 (Kalender - Juli 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,09
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen